Suchen Menü

Zurück mit Testergebnis:

Und, der Test war negativ :(((( So, jetzt müssen wir "stärkere" Geschütze auffahren *g* Bis jetzt habe ich einfach so geprobt. Jetzt werde ich erstmal meinen ES ermitteln. Dann wird ernst gemacht :)) Ach, Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie enttäuscht ich war/bin. Ich habe tausend Mal auf dieses Ding geschaut. Aber das Ergebnies blieb gleich: NEGATIV! Dabei habe ich so schön geträumt, dass ich schwanger bin. Naja, Träume sind eben Schäume...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück mit Testergebnis:

Och mensch Karine, das tut mir leid, dabei hab ich so feste Daumen gedrückt. Ok, nächstes mal klappt es sicher und das mit dem ES ermitteln find ich ok, hab ich auch gemacht und hat zackzack reingehauen :-))
LG
Anke

Re: Zurück mit Testergebnis:

Ja, ich habs nur bisher nicht gemacht, weil ich dachte, ich setze mich vielleicht damit unter Druck und dann klappt es erst Recht nicht. Ich bin halt ein bissi traurig deswegen...LG Karine

Re: Zurück mit Testergebnis:

klaro versteh ich auch, mir gings doch auch schon so, als ich das mit dem persona noch net so im griff hatte.
ich drück dich ganz feste und die daumen, daß es bald klappt und julian sein geschwisterle bekommt!
lg
anke

Re: Zurück mit Testergebnis:

hallo karine,
ich versteh schon, dass du jetzt erstmal enttäuscht bist.
aaaaber du hast doch einen vorteil im gegensatz zu vielen frauen: du weisst, dass du schwanger werden und ein kind austragen kannst.
also wird es auch klappen!
den eisprung zu ermitteln, ist doch kein thema:-)
und vielleicht hat es auch sein gutes.
du leidest doch bis heute unter deinem geburtserlebnis,so dass du vielleicht, selbst wenn du dich beim nächsten mal für einen ks entscheiden solltest, im moment, auch durch julians geschichte, noch zu belastet für eine neue schwangerschaft bist.
ich wünsch dir aber natürlich weiterhin viel erfolg und spass beim weitern üben und danke dir, dass du doch heute schon das testergebnis bekanntgegeben hast ;-)
lg,
maria

Re: Zurück mit Testergebnis:

hallo Karine,
sei nicht traurig. den zeitpunkt des ES zu finden ist ein guter anfang, das ganze etwas ernster anzugehen. ich habe diesen monat das erste mal temp. gemessen und siehe da: ich hab einen , trotz des langes stillen. ...ich hoffe nun auch ganz fest auf ein geschwisterchen, obwohl mich alle fuer verrueckt erklaeren, nach allem was passierte und natuerlich noch vor mir liegt. aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen. hast du schon mal an so einen eisprung computer gedacht? achja , haste ja geschrieben. ich beschaeftige mich auch gerade damit. mal sehen...
viele gruesse
Petra

@Petra

Hallo Petra,
naja, ein wenig enttäuscht ist man dann natürlich. Ich werde es mal mit Persona versuchen. Nur Temperatur messen hilft mir nicht wirklich weiter, da ich aus der Kurve eh nicht so schlau werde ;) Ich finde es schön, dass du auch noch ein Baby haben möchtest. Wir schaffen das schon. Davon bin ich fest überzeugt! LG Karine

@Maria

Hallo Maria,
klar, ich habe schon ein Kind bekommen. Aber lt. Ärzten ist das schon ein Wunder gewesen, da ich Endometriose habe. Deswegen habe ich auch Angst, je länger ich warte, dass ich dann kein zweites mehr bekommen kann. Die Endo wuchert immer weiter, und ich weiss nicht, wie es mit meinen Eierstöcken aussieht. Deswegen auch die Eile :)) LG Karine

Re: Zurück mit Testergebnis:

Hi Karine,
KOPF HOCH!!!! Ich hatte vor zwei Tagen das gleiche Erlebnis. Ich
dachte, wir hätten "einen Zufallstreffer" gelandet, da ich schon seit
X Tagen (keine Ahnung, ca. 1 1/2 Wochen) überfällig bin und
ständig Unterleibsschmerzen habe. Nicht, dass wir's drauf
angelegt hätten, aber manchmal weiß man ja nicht ... Naja, auf
jeden Fall dauerte es, bis ich mich endlich zum Test
durchgerungen hatte und habe mich schon ziemlich damit
anfreunden können, wieder schwanger zu sein. Ich dann nach
dem neg. Ergebnis noch lange auf dem Klo gesessen und
gedacht: "naja, wer weiß, wofür es gut ist ..." ... Ich sag' mir: Es hat
halt noch nicht sollen sein. Wir sind noch jung ...
LG und *daumendrück* für euch
Ludi

@Ludi

Hallo Ludi,
dann bin ich ja froh, dass nicht nur mir sowas passiert. Ich hatte wohl auch Unterleibsschmerzen, aber halt anders als vor der Periode. Auch deswegen hatte ich gedacht, ich sei schwanger. Naja, und so jung finde ich mich auch wieder nicht ;) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen