Suchen Menü

Zurück bin :-) KH Lang

Hallo ihr lieben !
War bis heute morgen dann im KH ! Gestern abend wehen gehabt und tatsächlich auch auf dem CTG zu Sehen ! Zuerst alle 10 min dann mittel gespritzt bekommen und dann nur noch alle 15 min und so weiter bis sie so gegen 22 uhr ganz aufhörten ! Ganzviel ultraschall und alle ganz lieb im KH ! Und siehe da der kleine liegt tatsächlich schon mit dem kopf im becken wo er normalerweisse nicht hin sollte ! Jetzt alle 2 tage zum ctg und kontrolle ! Normalerweisse hätte ich länger im KH bleiben sollen aber ich wollte nicht ! Also nach hause und morgen wieder hin wenn bis dahin nichts ist ! Viel ruhe verordnet bekommen und mag. ! Ich hab die auch drauf angesprochen wegen dem FA und die meinten auch wechseln ! Die haben dann auch gesehen das bei eiweiss kein + stand sondern 30 also nach aussage von dennen zuviel :-( ! Wegen HB wert tab. bekommen ! Und die haben sich so aufgeregt über den arzt ! Die im Kh meinten das ich da schon wehen gehabt habe bzw. das er sie auch auslösen hätte können und mich ans Ctg hätte legen müssen ! Mumu ist zwar zu ( gott sei dank) Aber verkürzt eigentlich so wie er in der 36 ssw sein sollte ! Naja der kleine ist soweit richtig gut dabei circa 860 gramm und 29 cm gross ! Wenn sich nichts ändert dann muss ich nächste woche hin und bekomme spritzen zur lungenreifung !!
Naja gerade noch so die kurve bekommen !! Und jeder tag zählt jetzt !!
Also ihr lieben Danke und einen schönen Tag noch !!
Lg Jessy ab morgen 25 ssw
Bisherige Antworten

Re: Zurück bin :-) KH Lang

Mann o Mann!!! Deinen Arzt müsste man ja wegen Fahrlässigkeit verklagen!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir jetzt alles Gute - mit viel Ruhe wird sicher alles gut!!
Und den Arzt würde ich sowieso auf der Stelle wechseln!!!!!!
LG, maja

Re: Zurück bin :-) KH Lang

Hey Jessy, hab Dein Posting gestern leider zu spät gelesen, sonst hät ich Dir noch ein paar Daumendrücker mit auf den Weg geschickt! :)
Dein FA ist ja wirklich ne Gefahr für die Aussenwelt! Hoffentlich findest Du jetzt einen der Dich und Deine Probleme auch wirklich ernst nimmt!
Das Bett könnten wir uns teilen, darf es die nächste Zeit nämlich auch erstmal hüten. Zum Glück hab ich eher unregelmäßige Wehen (1-2mal pro Stunde), da bleibt mir das KH erspart, sonst hät ich auch an den Wehentropf gemusst...
Wünsch Dir viel Glück das die Wehen sich wieder in den normalbereich verdrücken!
LG Tina 25+3 *die mit dir fühlt und wahrhaftig leidet... *g

@Jessy WELCOME BACK! ;-)

Hallöchen Jessy!!
Da bin ich ja beruhigt, daß Du im KH so gut aufgehoben warst bzw. bist. Hat man ja auch nicht überall, daß die Leute im KH so nett sind! ;-)
Ich drücke Dir bzw. EUCH auf jeden Fall die Däumchen, daß jetzt alles wieder besser wird und Dein Kleiner sich bei Dir jetzt erstmal wieder ganz fest einquartiert und doch noch drin bleibe möchte.. ;-)
Wir sehen uns bestimmt heute noch im Chat *g*
Alles Liebe,
Nina *dieheutevolldiedämlichenkopfschmerzenhat*
(20+5)

Re: Zurück bin :-) KH Lang

Moin Jessy,
ab aufs Sofa und versuch abzuschalten, trotz Tochter, Angst und dem Arztärger. Lass dir evtl. ne Haushaltshilfe verordnen und such - falls noch nicht geschehen - dir ne nette Hebamme, die kommt auch zum Nachsehen und Reden nach Hause.
Daumen drück
Elke

Re: Zurück bin :-) KH Lang

Hallo Jessy!
Also, das ist ja grad noch mal gutgegangen *freu*!
Ich hoffe doch sehr, daß du dem FA mal gehörig deine Meinung pustest! Denn wenn du wirklich auf diesen *BIIIEP* (schreib nicht, was ich denke, würde sonst zensiert) gehört hättest, dann wäre dein Kind heute vielleicht schon geboren. Super, daß du auf dich gehört hast *ganzgroßeslobrüberschick*.
Mal im Ernst, ich finde, so was sollte für den Arzt ein Nachspiel haben! Der macht ja sicher nicht nur bei dir solche Fehler. Und was du von der Untersuchung erzählt hast, war schon extrem. Mein FA fragt immer, ob es weh tut und ist ganz vorsichtig und richtig weh tun darf es eigentlich gar nicht.
Na, jetzt bleib wirklich schön auf der Couch, laß dich verwöhnen und denk nur daran, daß dein Kleines eine gaaanz tolle Mami hat!
Ganz arg liebe Grüße und viel Spaß mit dem Fernsehprogramm,
Lucy76

Re: Zurück bin :-) KH Lang

das tut mir leid, wird schon alles gutgehen!!!lb grü marlou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen