Suchen Menü

Zurück aus dem KH

Erstmal danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, und mir so liebe Grüße geschickt haben. Ich war also im KH, und bin dort von der Oberärztin und vom Professor untersucht worden. Es sieht so aus, dass meine Gebärmutter sich noch 2 Finger breit unterhalb des Nabels befindet, und innerhalb befindet sich eine sichelförmige Flüssigkeitsansammlung. Der Professor meinte, er wolle mir noch keine OP ( Ausschabung) antun. Sie wollen es erst einmal mit Spritzen versuchen. Bis Donnerstag bekomme ich jeden Tag im KH eine Spritze, und soll mich schonen. Dann am Freitag schauen sie nochmal nach. Wenn es dann nicht besser ist, dann muss ich da bleiben. Dann gibt es eine Ausschabung. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, dass jetzt alles gutgeht. Ich habe keinen Bock auf KH! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH

Hey Karine...wird schon gut gehen.
Drücke Dir jedenfalls alle Daumen! :-)
LG Mel

Re: Zurück aus dem KH

Hallo,
was ein Glück. Wobei, wenns die Spritzen sind, die ich im KH bekommen hab.. Mahlzeit. Ich hab schlimmere Wehen gehabt als unter der Entbindung... Will aber keine Angst machen, meine Bettnachbarin hat die Spritzen auch bekommen und nicht mal ein leichtes Ziehen gespürt.
Also alles gute und ruh dich wirklich aus!!
LG
Tanja

*daumensindgedrückt*

liebe karine,
ich sag's ja: du läßt zur zeit nichts aus ... uff.
drück dir die daumen, dass es alles irgendwie ohne AS gut geht ... toitoitoi!
LG gonschi
37. wo

Re: Zurück aus dem KH

Hallo Karine,
ich hatte auch einen Wochenflussstau mit richtog hohem Fieber. Was mir half war Hirtentäschelkrauttinktur - frag Deine Hebamme danach, sie kennt das!! Besorg es Dir unbedingt, das Zeug wirkt wie Teufel!
Gute Besserung
Ulrike

@Glückskäfer

Hallo Ulrike,
danke für den Tip! Ich werde meine Hebamme danach fragen..LG Karine

An alle: