Suchen Menü

Zurück aus dem KH

Erstmal danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, und mir so liebe Grüße geschickt haben. Ich war also im KH, und bin dort von der Oberärztin und vom Professor untersucht worden. Es sieht so aus, dass meine Gebärmutter sich noch 2 Finger breit unterhalb des Nabels befindet, und innerhalb befindet sich eine sichelförmige Flüssigkeitsansammlung. Der Professor meinte, er wolle mir noch keine OP ( Ausschabung) antun. Sie wollen es erst einmal mit Spritzen versuchen. Bis Donnerstag bekomme ich jeden Tag im KH eine Spritze, und soll mich schonen. Dann am Freitag schauen sie nochmal nach. Wenn es dann nicht besser ist, dann muss ich da bleiben. Dann gibt es eine Ausschabung. Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, dass jetzt alles gutgeht. Ich habe keinen Bock auf KH! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem KH

Hey Karine...wird schon gut gehen.
Drücke Dir jedenfalls alle Daumen! :-)
LG Mel

Re: Zurück aus dem KH

Hallo,
was ein Glück. Wobei, wenns die Spritzen sind, die ich im KH bekommen hab.. Mahlzeit. Ich hab schlimmere Wehen gehabt als unter der Entbindung... Will aber keine Angst machen, meine Bettnachbarin hat die Spritzen auch bekommen und nicht mal ein leichtes Ziehen gespürt.
Also alles gute und ruh dich wirklich aus!!
LG
Tanja

*daumensindgedrückt*

liebe karine,
ich sag's ja: du läßt zur zeit nichts aus ... uff.
drück dir die daumen, dass es alles irgendwie ohne AS gut geht ... toitoitoi!
LG gonschi
37. wo

Re: Zurück aus dem KH

Hallo Karine,
ich hatte auch einen Wochenflussstau mit richtog hohem Fieber. Was mir half war Hirtentäschelkrauttinktur - frag Deine Hebamme danach, sie kennt das!! Besorg es Dir unbedingt, das Zeug wirkt wie Teufel!
Gute Besserung
Ulrike

@Glückskäfer

Hallo Ulrike,
danke für den Tip! Ich werde meine Hebamme danach fragen..LG Karine

An alle:

Vielen Dank, dass ihr mir die Daumen drückt. Ich kann es wohl brauchen. Bis jetzt bewirkt die Spritze allerdings noch nichts :O( Der Prof. hat gesagt, dass man von der Spritze wehenartige Krämpfe bekommen soll. Hm...mal abwarten. Vielleicht kommt ja noch was. LG Karine

Re: Zurück aus dem KH

hallo karine, meine gebärmutter hat am anfang auch etwas "gezickt" meine hebi hatte mir hirtentäscheltee gegeben. der zieht zusammen und stösst das blut aus. hat bei mir funktioniert. die hebi hatte gemeint, das ich sonst auch spritzen bekommen hätte. der tee muss 15 min ziehen und du solltest 1-2 tassen am tag trinken. leider muss ich dir sagen, dass er nicht gut schmeckt. mein mann hatte gekostet und meinte er schmeckt, wie wenn man in eine alte turnmatte beissen würde. ;-))
viel glück und alles gute.
lg siljana

@siljana

Hallo siljana,
ich werde es mal probieren. Schaden kann es ja nicht! Bisher hat sich nämlich überhaupt nichts getan unter der Spritze. Die Ärzte meinten, ich hätte gestern ganz dolle Krämpfe haben müssen. Wie Wehen halt...tut sich aber nichts. Auch der WF ist kaum noch vorhanden. Ich meine, nicht, dass mich das stören würde. Aber, wenn noch was da ist, muss es ja auch raus. LG Karine

Daumen sind

ganz fest gedrückt!!! Wünsche dir alles Gute, Liebe Grüße Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen