Zurück aus dem KH!!! UND DAAANKEEE!!!
ich durfte wieder Heim! Und ich muß auch nicht wieder hin, es sei denn es wird doch noch schlimmer!
Also: Am linken Knöchel hab ich ein angerissenes Band (und halt auch stark gedehnt, ist klar), da hab ich jetzt eine schicke Luftschiene. Muß ich nur bis zum Urlaub tragen. Hätts eigentlich garnicht gebraucht, aber der (sehr nette) Doc im KH meinte damit lauf ich stabiler, vorallem mit Kind.
Am linken Knie ist das Außenband und die Kapsel sehr stark gedehnt. Es wurde punktiert und fast ne ganze Spritze wurde voll.. :-(. Dann noch dick eingepinselt mit Salbe und Verband rum (Rezept f. ne Schiene hab ich mitbekommen, die krieg ich morgen). So ist das kaputte Bein nun gut gestützt und das laufen geht so einigermaßen.
Ich möchte mich auch noch für Eure ganz lieben Worte bedanken! Das war ganz süß! Ich konnte zwar die Nacht trotzdem nicht schlafen, aber jetzt ist ja alles wieder gut. Naja, fast, hauptsache ich muß nicht operiert werden, denn dann wär der Urlaub ins Wasser gefallen.
Ach ja: Da mich viele gefragt haben wie´s passiert ist: Julia robbt ja nun sehr schnell und ich wollt das Treppengitter montieren, allein, wollte nicht auf Menne warten. Da das irgendwie nicht so ging, hab ich mich geärgert, hab nicht aufgepaßt und bin abgerutscht. Dabei hab ich mir das Bein verdreht.... Tja so kanns gehn. Das Treppengitter hat mein Mann gestern abend dann noch montiert, nicht ohne mir eine lange Predigt zu halten... Aber ich kanns halt immer nicht erwarten und will..
Re: Zurück aus dem KH!!! UND DAAANKEEE!!!
Schönes WE Euch allen, sorry für den langen Text,
Tanja *die jetzt den Haxn mit nem dicken Eisbeutel hochlegt*
Übrigens, das mit dem Selbermachen kenn ich! :-) Keine Lust, so lange zu warten, also macht mans lieber selbst! *ggg*
Leg dein Eisbeutelbepacktes Bein noch ein bissel hoch! :-)
Liebe Grüße
Mona
SUUUUPPPERRRR!!!!!
ich habe heute morgen beim Aufwachen noch an Dich gedacht...siehste Mal, hat geholfen...
Gute Besserung.
LG
Gudrun
Selbst ist die Frau....
Mensch, ich habs gerad erstmal verfolgt, was Dir da passiert ist! Freut mich natürlich, daß Du soweit noch halbwegs glimpflich davon gekommen bist! Und nicht in ein "doofes KH" mußt! Hab gestern gerad einen Bericht über Ungarn gesehen, *schmelz* Da dacht ich noch an Euch! Nun versuche Dich, ein wenig zu schonen und gönn Dir was Gutes! Liebe Grüße und vor allen Dingen schnellstmögliche Genesung.. KAtrin
dann kann ich ja jetzt meine daumen wieder loslassen :-)
ich habe übrigens gestern neue bilder ins profil gesetzt, da ist aus eins mit "unserem" hasen dabei ;-)
gute besserung & lg petra (die alles kleinschreiben muss, weil sie einen springfloh auf dem schoß hat *gg*)
*g* dafuer hab ich nun ein dickes Bein
LG Claudia
Och, Claudia....
LG
Gudrun
Re: Och, Claudia....
aber es koennt alles noch viel viel schlimmer kommen ;-)
LG CLaudia
määäänsch, ich war ja schon gar nicht mehr up to date....
Da hat's Dich ja ganz schön erwischt!!!
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung und trotzdem einen schöööööönen Urlaub.
LG
Suzan
p.s. haben gestern Priori XP geholt, Modell "BRICK" und den Sitzverkleinerer auch dazu :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen