Suchen Menü

Zurück aus Köln... ;(((

Schade, jetzt ist Karneval für mich schon wieder vorbei. Die lieben Kollegen feiern jetzt in der Hauptstelle fleissig weiter, ohne Kunden, und ich konnte nicht mit... Ich hätte ja gedurft, aber wo soll mein Schatzi hin. Keine Family hier und sonst sind ja heute alle feiern... Männe natürlich auch, mal sehen, wann der heimkommt und vor allem WIE? Morgen früh fahren wir dann weg über's Wochenende zu Oma und Opa. Dort ist kein Internet, also vermisst mich nicht...!
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Köln... ;(((

auweiauwei, manu... ne richtije karnevalsjeck und schon sense mit der feierei! ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht feiern MUSS und als alien im rheinland beäuge ich schon seit tagen skeptisch die leute, die sich mit schnapsvorräten, luftschlangen und pappnasen eindecken. habt ihr ein nudelholz im haus? nur, falls es mit dem männe allzu schlimm wird? *g* - ein schönes ruhiges karnevalsfreies wochenende wünscht dir suzanne *die am sonntag für die allerschlimmsten tage, also bis mittwoch, heim zu mama und papa ins ruhrgebiet fährt*

Bin auch eine "Zugezogene"...

...und eigentlich kein richtiger Jeck, aber in der Bank macht es Weiberfastnacht immer richtig Spaß!!! Und mehr mache ich auch nicht, wenn die Kleine dann größer ist, dann werden wir wohl auch mal zu den Zügen gehen, Kamelle abstauben...
LG, Manu

Re: Bin auch eine "Zugezogene"...

na das ist natürlich was anderes, wenn die kollegen feiern... seufz, selbige hab ich bald nicht mehr *schwermutsanfall*. aber zurück zum karneval: kamellejagd mit den knirpsen stell ich mir auch ganz süß vor. freunde von uns gehen am dienstag in pulheim nachmittags zum kinder-zug, da wären wir auch fast mitgegangen. nun ja, im nächsten jahr. dann kann der chefi die kamelle auch schnappen und sich damit die zähne ruinieren... jetzt hat er ja noch keine... lg suzanne

Wieso ist Männe feiern und Du.............

..............mußt heim zu Krümel??? Ist doch WEIBERfastnacht!!!! Da haben die Männer Kinderdienst, wenn kein anderer Babysitter zur Hand ist *grins*!!
LG
tazz, deren Männe Babysitten will, die aber zu krank zum Feiern ist und sich halbtot darüber ärgert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen