Suchen Menü

Zurück aus Aachen

Hallo Mädels,
der Arzt war schon sehr zufrieden :))) Er meinte allerdings, dass wir in 3 Monaten nochmal kommen müssten, da der neu angenähte Nerv sich jetzt wahrscheinlich erst gebahnt hätte. Wirkliche Fortschritte könne man dann erst sehen. Alles in allem war er aber sehr zufrieden. Ich denke, wir brauchen wohl keine weitere Op mehr. Zumindest vorläufig noch nicht. Der Doc hat mir jetzt weitere Dehnübungen gezeigt, die ich sooft wie möglich jeden Tag machen muss. Juli hat nämlich schon eine etwas verkürzte Schulter. Schwimmen wäre wohl auch sehr gut für ihn. Gut, dass ich uns schon angemeldet habe! Das wärs erstmal von mir...LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Aachen

Hallo Karine,
mensch, das freut mich aber. Jetzt gehts bergauf, oder??
Ganz lieben Gruß,
Alex

@Alex

Hi Alex,
ja, ich hoffe es doch sehr! LG Karine

Re: Zurück aus Aachen

Hallo Karine,
na super, das hört sich doch prima an. Jetzt gehts endlich bergauf, oder?
LG Andrea

@Andrea

Hi Andrea,
wenn er weiter solche Fortschritte macht, dann ja! LG Karine

Re: Zurück aus Aachen

Hallo Karine,
das hört sich doch schon mal sehr gut an, beim Schwimmen sind die Übungen ja auch viel einfacher für ihn das wird Julian bestimmt gefallen. Den Stein hat man übrigens bis hierher plumpsen hören ;O).
LG Nicole.

@Nicole

Hi Nicole,
ja, schwimmen gefällt ihm immer gut. Da bin ich echt gespannt drauf! Das glaube ich dir gerne, dass du den Stein bis zu dir hast fallen hören...war ja auch ein ganzes Gebirge *ggg* LG Karine

Re: Supi....

klingt das ja Karine! Mensch... das wird schon alles noch supertoll in allerbeste Ordnung kommen, was dich sonst noch so bedrückt! LG Conny

@Mausi

Hallo Conny,
das wäre schön...aber heute geht es mir echt schon viel besser! Hast du meine Mail bekommen? LG Karine

Re: ja *freu*...

ups, Vivi ist wach.... Antwort kommt!!!! LG Conny

Re: Zurück aus Aachen

Hach Karine,
schön das alles doch gut so gut ausgegangen ist!
Wirste sehen, in 3 Monaten wird der Doc mehr als zufrieden sein und auch ihr werdet schon erstaunliche Fortschritte bei Juli merken! :o)
GLG Mona

@masine

Hallo Mona,
ich hoffe es doch sosehr! Ich möchte gerne für Juli, dass er ganz normal wird, wie andere Kinder auch. Weisst du, ich habe immer Angst davor, dass er deswegen mal gehänselt wird...LG Karine

Re: Zurück aus Aachen

Na - das hört sich doch schon mal gut an! Weiter so! Und schwimmen macht auch sooooo viel Spaß!
LG, Manu, die jetzt gleich mit Lena an die Luft geht

@manu

Hi Manu,
ja, stimmt! Schwimmen macht uns beiden auch sehr viel Spaß. Es war nur nicht so einfach hier etwas zu bekommen :( Ich werd halt weiter mit ihm turnen. Ich kenne es ja gar nicht anders...LG Karine

Re: Zurück aus Aachen

Hallo Karine,
das ließt sich doch super! Freu mich wirklich für euch! :o) Es wird jetzt sicher weiter so bergauf gehen. Alles gute für euch und liebe Grüße
Tina

@tina&yasmin

Hallo Tina,
ist auch super! Ich freue mich auch riesig. Irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet, dass der Doc alles wieder runtermacht. LG Karine

Re: @tina&yasmin

Hallo Karine,
die Diagnose ist doch nicht so schlimm. Julian wird seinen Arm bestimmt wieder voll bewegen können. Vielleicht mit einigen Einschränkungen und erst in gewisser Zeit, aber das klappt. Da bin ich mir sicher! :o) Fühl Dich gedrückt!
Alles liebe,
Tina

Re: Zurück aus Aachen

Hey Karine, das hört sich doch ganz schön positiv an. Keine
weitere OP! Wie klasse, ich freue mich für euch!!!
Liebe Grüße, Ludi

@ludi

Hallo ludi,
danke! :)) Ich freue mich auch riesig. Und mein Mann erst...Ach, vielleicht wird ja jetzt doch alles wieder gut. LG Karine *die jetzt wieder hoffnung hat*

Re: Zurück aus Aachen

Hach schöööön...siehste...alles wird gut :-)
Freut mich, echt!
LG Mel

@mz

Ja, mich freut das auch tierisch! Jetzt klappt ja vielleicht auch das andere, wenn ich jetzt nicht mehr so down bin...LG Karine

Re: Zurück aus Aachen

Hallo Karine und Julian,
das sind ja gute Nachrichten. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.
LG Kerstin

Vielen Dank! :))) LG ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen