Suchen Menü

Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein

paar mehr Antworten auf die Frage nach der Reiseapotheke gewünscht, bisher hat das mit solchen informativen Anfragen doch auch bei stillen Leserinnen mehr Resonanz gegeben.
Gruß
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein

Hallo Sabine... nicht traurig sein! Aber ich hätte z.B. nur das schreiben können, was schon geschrieben ist. Und außerdem ist hier zur Zeit auch nicht soooo dolle viel los... find ich zumindest... LG Conny und das so wenig Antworten kamen ist bestimmt nicht persönlich gemeint!

Re: Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein

Hallo Sabine,
ich habe aus dem Grunde nicht geantworten, wie ich es bei solchen Postings öfter tue, weil ich keine Ahnung habe. Ich weiss einfach nicht, was in eine Reiseapotheke kommt, und würde daher meinen Kinderarzt danach fragen. LG Karine

Re: Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein

Hallo Sabine!
Bei dieser Hitze sind bestimmt alle Mamis ins Schwimmbad oder zum Badesee abgezogen. Bin selber noch nicht so lange zuhause.
Zu deiner Frage:
Sabbirah hat ja schon ganz viel aufgezählt. Mir fällt im Moment auch nichts ein. Fahren am WE selbst in den Urlaub. Wir werden zusätzlich noch ganz viele Kinderpflaster einpacken - Matthias ist ein kleiner wilder BMX Rad fahrer!!!
LG und schönen Urlaub
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002

Sorry, ich hätte, wenn...

...ich wüßte, was ich dir hätte raten können. Hoffe aber, du hast mit den anderen Antworten was anfangen können. Mehr weiß ich leider auch nicht. Wünsche einen schönen Urlaub und kommt "gut" *ggggg* wieder!!!
GLG Bettina

Re: Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein

Hallo,
hatte Sabbirahs Antwort gelesen und die fand ich ok. Da wir hier so gut wie nur noch homöopathisch "behandeln" hab ich meine Homöopathische Hausapotheke (ca. 110 Mittel, keine Angst, alles in netten Mini-1g-Globuli-Röhrchen verpackt, auf Reisen gehn ca. 30 Mittel mit) auch auf Reisen dabei. Das nützt aber den meisten herzlich wenig, denn dazu muß man zum einen von Homöopathie überzeugt sein und zum anderen sich eingigermaßen damit auskennen und schon etwas Erfahrung haben.
Ansonsten kann ich dem was Sabirrah geschrieben hat nix hinzufügen, das würde ich auch mitnehmen.
LG
Tanja

Re: Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein

salut sabine,
fährst du in den dschungel? ansonsten würde ich nur mitnehmen, was ich auch zuhause meine, um mich haben zu müssen und den rest dann ggfs. vor ort besorgen bzw. ertmal doc. fragen, genau wie zuhause eben.
LG gonschi

Na dann, vielen Dank an alle,

ich werde morgen mal in die Apotheke gehen, und noch mal Fieberzäpfchen und was gegen Mückenstiche holen und mich wegen den beiden anderen Sachen beraten lassen. Zuhause habe ich abgesehen vom Fieberthermometer gar nichts der erwähnten Sachen, bisher war Emily nicht wirklich krank, toi, toi, toi.
Finde ich echt nett, dass sich jetzt ja doch noch so viele gemeldet haben!!
Lieben Gruß an alle und ein kühlen Abendhauch aus Ffm
Sabine

Ich hatte Sabbirah nichts hinzuzufuegen..

..schoenen Urlaub!
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen