Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein
Gruß
Sabine
Re: Zumeist stille Leserin hätte sich trotzdem ein
ich habe aus dem Grunde nicht geantworten, wie ich es bei solchen Postings öfter tue, weil ich keine Ahnung habe. Ich weiss einfach nicht, was in eine Reiseapotheke kommt, und würde daher meinen Kinderarzt danach fragen. LG Karine
Bei dieser Hitze sind bestimmt alle Mamis ins Schwimmbad oder zum Badesee abgezogen. Bin selber noch nicht so lange zuhause.
Zu deiner Frage:
Sabbirah hat ja schon ganz viel aufgezählt. Mir fällt im Moment auch nichts ein. Fahren am WE selbst in den Urlaub. Wir werden zusätzlich noch ganz viele Kinderpflaster einpacken - Matthias ist ein kleiner wilder BMX Rad fahrer!!!
LG und schönen Urlaub
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Sorry, ich hätte, wenn...
GLG Bettina
hatte Sabbirahs Antwort gelesen und die fand ich ok. Da wir hier so gut wie nur noch homöopathisch "behandeln" hab ich meine Homöopathische Hausapotheke (ca. 110 Mittel, keine Angst, alles in netten Mini-1g-Globuli-Röhrchen verpackt, auf Reisen gehn ca. 30 Mittel mit) auch auf Reisen dabei. Das nützt aber den meisten herzlich wenig, denn dazu muß man zum einen von Homöopathie überzeugt sein und zum anderen sich eingigermaßen damit auskennen und schon etwas Erfahrung haben.
Ansonsten kann ich dem was Sabirrah geschrieben hat nix hinzufügen, das würde ich auch mitnehmen.
LG
Tanja
fährst du in den dschungel? ansonsten würde ich nur mitnehmen, was ich auch zuhause meine, um mich haben zu müssen und den rest dann ggfs. vor ort besorgen bzw. ertmal doc. fragen, genau wie zuhause eben.
LG gonschi
Na dann, vielen Dank an alle,
Finde ich echt nett, dass sich jetzt ja doch noch so viele gemeldet haben!!
Lieben Gruß an alle und ein kühlen Abendhauch aus Ffm
Sabine
Ich hatte Sabbirah nichts hinzuzufuegen..
Berit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen