Suchen Menü

Zum x-ten mal Quengelfrage!

Hallo Leute,
ich weiß es nervt bestimmt langsam, aber meine Kleine wird immer schlimmer.
Sie war das allerliebste Kind auf der Welt, hat sich beschäftigt mit allen Dingen, die man ihr in die Hand gedrückt hat; sie hat in der Wippe gelegen und gebrabbelt und ich konnte mal ins Forum schauen. Jetzt ist das komplett vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich ihr nur den Rücken kehre, geht die Sirene an, aber auch wenn sie bei mir ist, wenn der Staubsauger angeht, wenn ich putze und wende mich von ihr ab; sie spielt mit nix mehr , ist nur noch nörgelig bzw. meganervtötend.
Was macht ihr dann, ich kann sie doch nicht den ganzen Tag rumtragen, gerade ist mein Mann bei ihr, sonst könnte ich nocht nicht mal diese Mail schreiben.
Geht das wieder vorbei oder habe ich jetzt bis zum dritten Lenbensjahr ein MOnster, wo ich dann nur noch froh bin wenn sie im Bett ist?????????????????????????????????????????
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Zum x-ten mal Quengelfrage!

Hallo Conny. Na Deine Kleine ist ja nur 4 Tage jünger als mein Luca! Das kann der 34. Woche-Schub sein. Bei Luca ist es an manchen Tagen einfach nicht auszuhalten. Heute ist er auch wieder komisch. Bei Luca drücken allerdings auch mehrere Zähne gleichzeitig, das macht ihm sehr zu schaffen. Vielleicht ist es ja bei Euch auch so? Hast Du schon mal geguckt, ob Zähne am kommen sind? Aber es kann ja nur noch besser werden *gg*. Müssen halt durchhalten... LG Jenny

Re: Zum x-ten mal Quengelfrage!

Hallo,
bei uns ist das ähnlich, meine Tochter ist 8 Monate alt, wenn ich nicht im Raum bin, ist sie friedlich und spielt und jauchst im Laufstall, kriegt sie aber mit, das ich in die Stube komme, gehts das Gebrüll gleich los.Ich sitzte dadurch öfter in der Küche, weil ich will und kann sie ja nicht ständig auf dem Arm nehmen.
Gruß Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen