Zum Thema Haushalt/Kinder und Gemecker !
FREUND,WENN DU DIESES HAUS BETRITTST;
VIELES NICHT GANZ SAUBER BLITZT.
DU MERKST,DASS ES HIER KINDER GIBT,
DIE MAN MEHR ALS PUTZEN LIEBT.
DA GIBT ES SPUREN AN DEN WÄNDEN,
KREIERT VON FLINKEN KLEINEN HÄNDEN.
WIR MACHEN DAS MAL SPÄTER WEG,
JETZT SPIELEN WIR ZUERST VERSTECK.
SPIELZEUG LIEGT AN JEDEM ORT,
DOCH EINES TAGES IST ES FORT.
DIE KINDER SIND UNS KURZ GELIEHEN,
BIS SIE ERWACHSEN VON UNS ZIEHEN.
DANN WIRD AUCH ALLES AUFGERÄUMT,
DANN LÄUFT DER HAUSHALT WIE ERTRÄUMT.
JETZT FREUEN WIR UNS AN UNSEREN GÖREN
UND LASSEN UNS DABEI NICHT STÖREN.
Schön, gell ?
LG Sandra
Re: Zum Thema Haushalt/Kinder und Gemecker !
das sollte ich hier vielleicht aufhängen :-)
LG Mel
Erinnert an unser Wohnzi., Küche, Kinderzi. o.t.
gefällt mir sehr gut :-) ot
Das spricht mir aus der Seele ;-) oT
schoen isses scho....aber
Wer saugt dann aus? macht das geschirr? ueberzieht die betten *grinsel* ich bin heute in staenkerlaune denn ich hab genau mit diesem problem heute zu kaempfen ;-) alles muss gemacht werde bis wir abfliegen ich will in ein sauberes Haus kommen ;-)
Dazwischen is morgen thanksgiving, am Samstag Balletauffuehrung unserer Kleinen im Nussknacker und am Montag fliegen wir ;-)
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen