Suchen Menü

Zum Thema "Überblick verloren"...

Ich möchte hier noch mal gesondert Bettina mein absolutes Verständnis für Ihren Beitag unten unter "Hormonzicken?" aussprechen! Gesondert, damit eben nicht der Überblick verloren geht ;-) *lach*
Wir sind eben alle unglaublich mitteilungsbedürftig, oder?! Normalerweise kann ich nur abends ins Forum, weil ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe (bin im Moment noch krankgeschrieben). Und da kommt es schon mal vor, dass ich meinen eigenen Beitrag vom Vortag nicht mehr finde oder massenweise "blättern" muss. Geht Euch das auch manchmal so?
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema "Überblick verloren"...

Haha, wieder ich - heute bin ich irgendwie nicht motiviert, mich voll auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich hab am Anfang noch versucht, im alten Forum mitzulesen, aber die sind da auch so fleißig, da komm ich nicht mehr mit.
Deshalb guck ich langsam hier doch öfter rein...am Anfang muß ich gestehen, haben mich manche Fragen auch nervös gemacht, weil ich dann überlegt habe, ob ich das auch habe und wenn nein, ob das jetzt schlecht ist...
Freue mich auf jeden Fall auch auf die nächsten Monate mit euch!
LG Bettina

Re: Zum Thema "Überblick verloren"...

Ja, das stimmt. Aber andersherum wird man ja auch schon mal schnell von den anderen Frauen beruhigt. Gleicht sich aus, denk ich.
Ich bekomm manchmal späte Antworten, die für mich bestimmt sind, gar nicht so mit, weil ich die Benachrichtigung per e-mail ausgeschaltet habe. Ich hatte sie am Anfang eingeschaltet und bin unter den Massen von e-mail-Benachrichtigungen untergegangen. Und geholfen, die jeweilige Antwort zu finden, haben die e-mails mir irgendwie auch nicht. Vielleicht hab ich aber auch nur nicht das richtige "handling" drauf.
Bei mir ruft auch langsam die Wäsche aus dem Keller, die aufgehangen werden möchte,
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen