Suchen Menü

Zum Fotografen...

Hallo, ich möchte gern meinem Schatz zum Hochzeitstag tolle
schwarz-weiß "Bauchbilder" schenken. Wer hat das schon
gemacht und hat Tipps evtl. in Sachen Accesoires + Motiven?
Liebe Grüße, Antje
Bisherige Antworten

Re: Zum Fotografen...

Hy,
ich könnte mir vorstellen, das die Bilder in geschmackvollen Dessous recht nett aussehen. Meh fällt mir spontan auch nicht ein
Viel Spass
Hooker

Re: Zum Fotografen...

Hallo Antje,
eine Freundi von mir hat ihren Brautschleier zum Fotografen mitgenommen. Ist bestimmt ein tolles Accesoires, falls Du einen hast.
Viele Grüße
Sonja

Re: Zum Fotografen...

Und wenn's denn nicht so nackt sein soll:
Habe mal ein Schwarz-Weiß-Foto gesehen, worauf die Schwangere ein dunkles Stretchkleid anhatte. Sah super aus und damit liebäugele ich irgendwie auch, solch Foto machen zu lassen.
LG Claudia

Schön ist auch ein bodypainting ...

... z.B. mit dem Datum oder der Woche oder dem Namen, falls Ihr ihn schon wisst ...
Viel Spaß!
LG Ludi

Re: Zum Fotografen...

Hallo!
Also ich weiß nicht, ich finde diese Schwarz-Weiß Bilder auch total schön, allerdings würde ich keine Accesoires oder der gleichen verwenden. Der Bauch ist doch das "Objekt" auf das es ankommt, vielleicht nur ein Tuch um die Hüften, der Rest muß alleine wirken.... Lass Dich doch beim Fotografen mal beraten....
LG Steffi 35. SSW

Bin selbst Fotografin :-)

...und natürlich dementsprechend anspruchsvoll! :-)
Ich selbst habe meinen Bauch letzte Woche von einer Freundin fotografieren lassen. Leider sind die Bilder noch nicht fertig, sonst hätte ich dir gern mal Beispiele gezeigt. Wir haben viele unterschiedliche Bilder gemacht. Mal ganz nackt, aber nur der Bauch wirklich beleuchtet. Mal nackt mit einer Bluse, die die Brüste bedeckt, aber wo der bauch frech herausschaut.
Da gibt es irre viele Möglichkeiten. Meine Kundinnen haben eigentlich nie eine genaue Vorstellung. Das ergibt sich beim fotografieren.
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann würde ich dich sehr gern fotografieren, dann das macht mir im Moment besonders Spaß. :-)
Wenn du noch genauere Fragen hast, dann meld dich doch einfach!
LG Daniela

in meinem Profil......

....siehst du 3 beispiele! Ich war auch beim Fotografen, umm die bilder meiner ehemaus zum geburtstag zu schenken (es ist sein 1.kind). er hat sich auch riesig gefreut.
Es ist insges. eine serie von 9 bildern (die ich mir rausgesucht habe von ganz vielen) und ich finde sie eigentl. ganz gut geworden (schöner konnten die mich leider auch nicht machen :-))))) )
Liebe grüße
tazz (34.ssw)

Danke euch allen...

... für die Ideen und Kommentare. Tazz, die Fotos sind übrigens sehr schön geworden. Das Foto, auf dem du liegst, gefällt mir sehr gut und das mit der hellen Bluse. Toll!
Nun denn, hoffe, mein Fotograf hat auch noch ein paar Ideen, er ist ein ganz netter... Ciao, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen