Suchen Menü

Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Hi, ich weiß, es geht sicher allen auf den Keks, aber trotzdem:
Wie nennt Ihr Eure Kinder? Wir sind noch dringend auf der Suche nach einem MÄDCHENNAMEN!!
Danke für Eure Vorschläge,
Gruß Elli
Bisherige Antworten

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Hallo Elli!
Wenn es ein Mädchen wird, soll sie Vanessa Sophie heißen. Wie weit bist Du?
Alles Gute, Tina (19+6)

Re: Julia Selina o.T.

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Meine Tochter heisst Svea Mareike. Den Namen fuer das neue Baby haben wir ausgesucht, verraten ihn aber nicht! Warum guckst Du nicht in die vielen Internetseiten mit Namensvorschlaegen?
ich kenne Deinen Nachnamen nicht, Deine Umgebung nicht und weiss auch nicht, wo Deine Interessen sind, da ist es schon schwer etwas passendes vorzuschlagen.
Guck doch mal im Internet herum oder besorg Dir ein Namensbuch aus einer Buchhandlung.
Viel Spass beim Stoebern!
dorte

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Hallo Elli,
wenns bei uns ein Mädchen geworden wäre (wird wohl ein Junge wenn das "gebamsel" zwischen den Beinchen nicht doch Schamlippen werden...) dann hätten wir sie "lisamaria" genannt. Das ist für uns nach wie vor der absolute favorit!!
Nun wirds ein Junge und der wird "Maximilian" heißen..einfach "Max".
Viel Spaß noch bei der Namenssuche..aber gleich ein Tip..vrsuche gar nicht es "allen" recht zu machen... die einen jubeljauchzen vor Freude die anderen "no comment"..
Alles Liebe
Kerstin

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Hallochen,
wenn es bei mir ein Mädchen geworden wäre würde sie
Jolina Emilie heißen. Meine erste Tochter heißt Linda Melina.
Alles Gute.

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Hallo Elli,
wir wissen jetzt, daß es ein Junge wird, haben aber auch noch keinen passenden Namen.
Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätte sie Nina geheißen. Nadja, Darja oder Donja finde ich aber auch sehr schön.
Viele Grüße Uta

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Halli Hallo!
Also wir haben uns für folgende Namen entschieden:
Junge: Fabio
Mädchen: Jolina

Re: Zum 1000x die Frage: welcher Name???

Wenns ein Mädchen wird, heißts Felicitas
LG Annabell (29.SSW)

Such noch Jungennamen!!!

Also für mich sind eindeutig die Jungennamen problematischer. Sollte es ein Mädchen werden, dann wird sie wohl Hanna-Selina heißen. Lara-Selina gefällt mir aber auch. Wenn wir einmal dabei sind, dann kann mir ja auch jemand mal nette Tips für einen Jungennamen geben! Der Nachname wäre Franke.
Danke schonmal!
Dani (23.SSW)

Re: Such noch Jungennamen!!!

Florian, Fabian, Luca, Lukas, Jonas..........

Re: Such noch Jungennamen!!!

Hallo Dani!
Wenn wir einen Jungen bekommen, soll er Dominik Luca heißen.
Viele Grüße, Tina.

meine favoriten (maedchen)

hallo elli,
hier kommen unsere favoriten (falls wir eine zicke bekommen soll es eine lilli schmitz werden, ein junge tim schmitz) aber die anderen namen find ich auch alle superschoen, na, da gehen ja die geschmaecker gottseidank auseinender - ich bin froh, dass mein mann und ich uns einig sind - was die anderen denken ist mir egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lilli
lilli-fee
lillian
lilly-ann
leila
leia, leya
lucy
tara
mara
marla
maya
zoe
chloe
fee
emma
lotte
lotta
carla
elena
dana
sina
joanna
juana
tascha
teil uns mal deine favoriten mit !!!!!!!!!
gruss
honey

Re: meine favoriten (jungs)

na, dann setz ich noch unsere favoriten fuer die jungs drauf...hihi...los geht's:
tim
tom
luke
jan
marc
jim
jack
rod
sinan
samuel (sam)
aaron
jascha
bela
gruss
honey

DANKE für die vielen (tollen) Ideen! o.T. Elli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen