Suchen Menü

Zum 1000. Mal ;-) ....ab wann sieht man das Herz?

Hi (auch an Bettina! :-))
Ich bin am 17.12. schätzungsweise bei 5+5. Was könnte man da im US sehen?? Vielleicht schon das Herzchen??
Bettina:
Die Entwicklung deines Süßen lässt ja hoffen! Aber ich bin überzeugt, dass meiner auch langsam "hochfährt". Ist als Mann ja auch nicht so einfach. Die merken ja nun überhaupt nichts! :-)
LG von Dee
Bisherige Antworten

Re: Zum 1000. Mal ;-) ....ab wann sieht man das Herz?

Hihi - ja, das lässt hoffen. Deshalb fand ich es auch so super, das meine FÄ gesagt hat, ich soll ihn beim zweiten Besuch mitbringen.
Hm, ich befürchte fürs Herzchen ist es etwas früh - die 6. Woche...ich glaub so 7. - 8. Woche schlägt es...
Aber ne Fruchthülle solltest du sehen - also einen schwarzen Fleck - und denk dran, wenn man den ganz groß einscannt ist er auch dreidimensional hihi!
Ich drück die Daumen!
LG Bettina

Re: Zum 1000. Mal ;-) ....ab wann sieht man das Herz?

Hallo Dee,
ich war bei SSW 5 + 3 zum ersten Mal beim Ultraschall und man hat eine Fruchthöhle von 8,2 mm gesehen und darin einen winzigen Embryo. Das Herzchen war leider noch nicht zu erkennen, ich denke dazu ist es in der 6. Woche noch zu früh. Ich darf nächsten Dienstag wieder hin (bin dann in der 8. Woche) und hoffe inständig, dass das Herzchen von unserem Krümelchen dann fleissig schlägt.
Viel Spaß auch Dir beim Baby-Fernsehn ;-))
Bluete
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen