Suchen Menü

Zufälle gibt's...

am Freitag haben wir uns ein neues Auto gekauft weil wir ja nur noch den kleinen KA hatten.
Und heute hat der KA (fabrikneu und erst drei Jahre alt!) nach etlichen Reparaturen und schon zwei Batterieerneuerungen endgültig den Geist aufgegeben.
Komisch, oder?
Bisherige Antworten

Re: Zufälle gibt`s...

Hi Lilli,
da kam der Kauf ja wirklich im richtigen Moment :-)
Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und alles,alles Liebe :-)
LG Dani und Julian

Re: Zufälle gibt`s...

Vielen lieben Dank, Dani, Euch auch! :-))
Bin gerad ganz traurig weil ich den KA so lieb hatte...ob er wusste daß er nu nimmer gebraucht wird? *schnüff*
er war was Besonderes, weil er ein Gewinn war...

Korrektur

Ich wollte schreiben: "ob er etwa dachte, er würde nimmer gebraucht?"
Denn er sollte an mich ganz persönlich alleine weitergegeben werden. Menno... so süss...

Re: Zufälle gibt`s...

Hi Lilli,
hattest du in der SS nicht mal geschrieben, das dir dein Freund ne M-Klasse gekauft hat?!
Hatte mich nämlich schon gewundert, weil du mal was von nem KA geschrieben hast!
Was für ein Auto habt ihr denn nu?
War der KA nu noch euer oder hattet ihr den nu schon verkauft?
LG Mona - die schon sehr gern an ihre SS zurückdenkt und auch manchmal denkt, das es ihr fehlt

Re: Zufälle gibt`s...

Menno...die M-Klasse hatten wir doch verkauft. Den KA haben wir die ganze Zeit gehabt ;-)

Achsooooo! Muß ich wohl verpasst haben! *g* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen