Suchen Menü

Zu wenig Wochenfluss?

Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, dass mein Wochenfluss fast weg ist. Aber bei der Entlassung hat man mir ein Merkblatt in die Hand gedrückt. Dort stand unter anderem, dass man sich beim FA melden soll, wenn der Wochenfluss frühzeitig oder plötzlich aufhört.
Nun meine Frage an Euch. Wie lange hattet Ihr den Wochenfluss, bzw. wisst Ihr, was nicht in Ordnung sein könnte, wenn der zu früh auffhört?
Vielen Dank, Daria mit Ildiko (6 Tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Zu wenig Wochenfluss?

Also wenn Dein Wochenfluss jetzt schon weg ist ist das zu früh. Dann mußt Du mal zu Deinem FA gehen und Du bekommst dann Tabletten. Das weiß ich aus der Klinik.Bei mir hat diesmal der Wochenfluss gute drei Wochen gedauert.
Kannst ja auch einfach mal bei Deinem FA anrufen oder mit Deiner Hebamme(hast Du eine?) reden.
LG Mel

Re: Zu wenig Wochenfluss?

Also ich habe immer noch den Wochenfluss *kreisch* und Helena wird am Samstag schon 6 Wochen !
Normal soll der WF so zw. 3 und 6 Wochen sein. Ich denke mal, wenn man stillt, hat men ihn länger. Aber 6 Tage ist viel zu wenig. Aber vielleicht setzt er bei Dir auch nur mal aus? Denn meine FÄ hat gesagt, daß es o.k. wäre, wenn man mal einen Tag keinen WF hat und dann wieder. also warte nochmal einen Tag ab und wenn nichts kommt, dann ab zum FA. LG Jessi

Re: Zu wenig Wochenfluss?

Ich hatte dieses Mal auch das Gefühl, das der Wochenfluss aufhört...aber dann kam er an einem Tag ganz dolle wieder. Leg dich zum schlafen und ruhen auf den Bauch. Vielleicht hilft es ja. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.
lieben Gruss
Kira & Marlon (26.Tage)

Danke !

Danke Euch sehr.
In der Nacht ist der WF wieder etwas mer geworden, ist aber eher eine Schmierblutung. Ich habe bis jetzt nur 3 age richtig geblutet. Ich melde mich mal bei meinem Arzt.
LG, Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen