Suchen Menü

Zu meinen Wehen von gestern!

Hallo,
erstmal danke für Eure Antworten.
Mir war schon auch irgendwie klar das diese Wehen wohl nix ernstes waren. Aber dieses Stechen in der Scheide/Mumu hat mich fast wahnsinnig gemacht. Das war echt immer so wie wenn ich angeschossen werden würde. Jedenfalls ist erstmal Ruhe (wie angenehm!!!). Allerdings hat sich gestern abend nachdem das Stechen GAAANZ extrem wurde aufm Klo ein dicker Batzen Schleim (sorry für die Ausdrucksweise ;-)) verabschiedet. Vielleicht dieser Pfropf? Werd heut im letzten GVK die Hebi drauf ansprechen. Am Mi hab ich eh wieder VU beim Doc und dann wird der gelöchert wie´s denn nun aussieht.
Ich hab aber immer noch meine stoische Ruhe (wie es gestern eine Freundin bezeichnete ;-)), und bin wirklich froh wenns noch nich losgeht. Lt. Doc vor 14 Tage wäre es aber kein Problem. Die Kleine war vor 2 Wochen schon bei einem KU von 35 cm, ca. 3100 gr. und ca. 52 cm. Also ein "kleiner" Brocken. Kein Wunder die Mama ist derzeit auch 1,83 groß, die wächst aber nimmer ;-)).
Außerdem wollt ich hier nur mal kundtun das ich heute BOMBASTISCHE Laune habe! Seit Wochen hat mich ein Sonnenstrahl geweckt! Das setzt doch unbekannte Energien frei. Es laufen bereits zwei Waschmaschinen und um 9 Uhr werd ich ins Schwimmbad walzen um unser Kind zu wässern (wie es der werdende Papa immer ausdrückt;-)).
Ich wünsch Euch allen genau so viel Sonne und gute Laune und allem im ET+Club heute Nacht wenns a bissi kühler ist ne schöne Geburt.
LG
Tanja 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen