Suchen Menü

Zu früh gefreut...

Hallo zusammen,
ich war heute Mittag mit meiner Freude wahrscheinlich zu überschwenglich: meiner Freundin gehts auf gut deutsch echt beschissen und auch Timi geht es nicht so, wie es sein sollte...
Traurige Grüße
Anne
Bisherige Antworten

DANKE für eure liebe Anteilnahme!!!

Re: Zu früh gefreut...

Hallo anne,
ach du Schande. Ich drücke weiterhin alle unsere Daumen !!!! Und hoffe das alles gut geht!!!
LG Dani

Re: Zu früh gefreut...

Hallo,
ich würde sagen KOPF HOCH! Es sind ja zwei sehr schwere Eingriffe gewesen und ich denke es wird wohl zu früh sein um fit zu sein! Wir drücken hier weiter ganz fest die Daumen, das wird alles wieder! GANZ BESTIMMT!!!
LG
Tanja

Re: Zu früh gefreut...

hallo anne,
mann, das sind ja auch wirklich riesige operationen, die die beiden da hinter sich gebracht haben...
ich drück weiter die daumen, dass sie sich bald berappeln!!!!!!
lg,
maria

Re: Zu früh gefreut...

Das ist ja.... ach Mensch, ich drück gaaaaaaaaanz doll weiter die Daumen! LG Conny

Re: Zu früh gefreut...

Hallo Anne,
also unsere Daumen sind auch gaaanz feste gedrückt. Es wird bestimmt noch werden, ist ja noch nicht lange her. Das dauert sicher seine Zeit.
GLG Sonja

oje, ich drück weiterhin die daumen ganz feste!!!

oje, ich drück weiterhin die daumen ganz feste!!!

Re: Zu früh gefreut...

Hallo Anne,
dann ist es wohl gut so, das die Daumen noch gedrückt sind! Hoffe wirklich, das es bald Bergauf geht! Nochmals gute Besserung an die Beiden und alles Gute!
LG Tina

Re: Zu früh gefreut...

Hallo Anne,
oje, dass sind ja keine so guten Neuigkeiten. Aber es war ja für beide eine schwere OP...
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es beiden bald wieder richtig gut geht!
LG Petra

Re: Zu früh gefreut...

Ach mensch...was soll ich sagen?!
Ich drücke gaaanz feste die Daumen!
Man darf aber auch nicht vergessen was das für eine schwere OP ist, gerade auch bei einem Kind! Das es danach nicht so rosig aussieht ist beinahe "normal". Nur als kleiner Trost!
Kopf hoch...das wird!!
LG Mel

Re: Zu früh gefreut...

Sch....
Ich habe mich schon so gefreut, als ich Deinen ersten Beitrag vorhin gelesen hab und jetzt lese ich den hier. Ich hoffe so sehr, daß doch noch alles gut geht. Weiter *daumendrück*.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (12Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen