Suchen Menü

Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Ist das jetzt ne neue "Macke" - ähm Phase oder wie? Ich hab Vivi heut schon mindestens 10mal wieder angezogen! Sie zieht sich ständig aus! Und das in einem Tempo- ALLE ACHTUNG ;-) Menno.... was soll denn das??? *grummel*
LG Conny
Bisherige Antworten

Sie übt eben schon....

für ihren späteren Beruf...sie will Stripperin werden, wusstest Du das nicht? *duckundschnellwegrenn*

*dochnochmalzurückkomm*

Also ich kenn mich da noch nicht aus, Hannes macht das nicht. Aber er ist ja auch nicht grade der schnellste überall und Vivi ist ja immer früh dran. Vielleicht gefällt ihr ja auch nicht was Du ihr anziehst? *lol*
LG Sandra

Re: *Zungeraussteck*

Jaaaaaaaaaa, meine liebe Sandra, du möchtest also gerne ne Stripperin als Schwiegertochter???? Und die Sachen haben ihr zu gefallen, alles in rosa heute *g*.. Menno, das nervt aber schon ein bißchen!
Die Post ist übrigens da *megafreu* DANKE dir für die liebe Karte samt Anhang... :-) LG Conny

Re: *Zungeraussteck*

Tja, liebe Conny, Britta macht das auch nicht *ggg* ...muss wohl an den Genen liegen... *duckundrenn*
LG
Gudrun

Re: Hahaaaaa...

warte ab, Gudi, Britta fängt damit an, wenn sie 18 ist!!!!! *g* Aber nur an öffentlichen Plätzen *frechgrinsundschnellabhau* LG Conny

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Eric macht das auch gerade. Ich hoffe es ist nur eine Phase, da ich keine Lust habe ihn ständig hinterher zu rennen und anzuziehen.
LG Mond

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Na das hoffe ich auch *g* oder ich muss ihr mal beibringen,sich auch selber wieder anzuziehen! LG Conny

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Hallo Conny,
ich weiß nicht, was ich besser finden soll. Robert läßt sich nämlich möglichst gar nicht ausziehen. Er hält alles ganz krampfhaft fest. Habe ich ihn dann endlich ausgezogen, läßt er sich nicht wieder anziehen :-(.
Ich gehe mal davon aus, daß alles nur eine Phase ist ;-).
LG Kerstin

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

ohmmmmmmmmmmmmmm... jaja, die Phasen. Im Sommer würd mich das ja weniger stören *grummel*
Aber Ausziehterror ist sicher auch nicht besser.... Wehrt er sich da auch gegen das Wickeln?????
LG Conny

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Hallo Conny,
klar doch!!! Selbst wenn die Windel bis zum Himmel stinkt. Das Schärfste ist aber sein Schlafsack. Den hält er sooo doll fest, daß selbst wenn ich ihn ihm ausgezogen habe, er ihn immer noch festhält ;-). Ausgeschlafen hat er aber in der Regel. Ich wecke ihn eigentlich nur selten und warte auch, bis er richtig wach ist. Wir wollen jetzt mal die Rollen wechseln, d.h. Mama verschwindet komplett von der Bildfläche und Papa versucht sein Glück ;-). Mal sehen wie das klappt mit der väterlichen Autorität ;-)))).
LG Kerstin

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Hihi Conny,
da kann ich nur vorschlagen, große Strampler zu kaufen! ;)
LG Tina, deren Yasmin bisher (3x auf Holz klopf) nur Nachts den Schlafi aufknöpft, um anschliessend die Zehen zu zählen! *gg*

Re: Zu Hilfe! Sie zieht sich ständig aus!!!!!!!!

Hallo Tina, nee, den Schlafi läßt sie an! DAS ist komisch. Ich sollte sie den ganzen Tag im Schlafi rumlaufen lassen, DAS wäre vielleicht die Lösung, oder? ;-) LG Conny

Es wäre einen Versuch wert! ;))) o.T. aber LG

Früh übt sich eben!!! *lach* Liebe Grüße --->

Re: Früh übt sich eben!!! *lach* Liebe Grüße --->

Du freches Weib! ;-)
Wie geht es dir7 euch denn so? Alles okay, liebe Mona????
LG Conny

Re: Früh übt sich eben!!! *lach* Liebe Grüße --->

Hallo Conny,
ja, bei uns ist alles ok soweit!
Bei euch auch? (ich dachte irgendwo mal kurz gelesen zu haben, das du Medis nimmst????? Was ist/ war los?)
Liebe Grüße
Mona, die grad den vorerst letzten Urlaub buchen will (für April 04 - da zahlt Mika noch nix und ich werd mich bestimmt auch sauwohl fühlen - müsste da so 22./23. Woche sein! *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen