Suchen Menü

Zu Hülfe, ich laufe aus....

Guten Morgen,
brauch mal geschwindt Euren Rat: Also die Schleimproduktion bei mir ist schon seit 1-2 Wochen ziemlich mächtig. Juckt und brennt und riecht nicht. Letzte Woche hat der FA auch geguckt. Ist alles ok.
Aber heut morgen.. nun ja.. das ganze Klopapier war voll... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das bei Euch auch so? Wie ist das eigentlich mit dem Schleimpfopf. Wie sieht der aus? Der Muttermund war letzte Woche auch noch völlig dicht.
Hach ich mach mir echt gedanken...
Danke im voraus
LG
Tanja 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Zu Hülfe, ich laufe aus....

Hallo Tanja,
bei mir war das bis vor kurzem auch so.
Kam mir vor wie eine Schnecke ;-))) *LOL*
Es war echt ganz schön stark...aber wohl normal.
Der Schleimpfropf ist entweder ein dicker zäher Klumpen, einfach unverkennbar ein Pfropf, man kann ihn aber wohl auch in etwas flüssigerem Zustand verlieren.
Also alles nicht so wirklich aussagekräftig :-)
Mach Dir keine Gedanken, solange beim FA alles in ordnung ist.
LG Mel(ET+3)

Re: Zu Hülfe, ich laufe aus....

Hallo Tanja, mir gehts leider auch so ... ist recht unangenehm. Aber schlimm ist das wohl nicht. Das mit dem Schleimpfropf würde man, wie Mel schon schreibt merken. Da ist so viel ich weiß dann auch etwas Blut dabei. Fruchtwasser ist recht flüssig und hat ph - Wert 7. Also mach dir mal keine Sorgen. Du hast viele Mitleidende:-)! Einen schönen Sonntag Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen