Suchen Menü

Zu Hüüülfe - Ebay-Verkaufsproblem

Mensch, mir ist heute sowas doofes passiert ! Habe ein Babypaket zusammengestellt und bei ebay eingestellt. Als Sofortkaufpreis wollte ich 20 ? eingeben. Leider habe ich dummerweise nur 2 ? eingegeben und nun hat das natürlich gleich jemand für 2 ? gekauft. Wuäääähh, viel zu günstig. Was würdet ihr tun???? Soll ich mich einfach nicht bei dem Käufer melden und eine negative Bwertung "kassieren" ? Ist irgendwie alles doof. Mensch, ich ärgere mich so !!! Verzweifelte Grüße, Jessi
Bisherige Antworten

Re: Zu Hüüülfe - Ebay-Verkaufsproblem

huhu süsse, also du kannst wenn du dich vertan hast das gebot nochmal ändern , das habe ich gestern noch gelesen ..musst mal da durchgehen bei den agb's liebe gruesse yvonne

Hallo Jessi,
ganz ehrlich, ich würd mich da nicht melden. Oder versuch was über ebay zu machen. Kannst ja mal mailen, daß Du Dich versehen hast. Vielleicht können die Dir helfen. Aber ich würde was 20 Euro wert ist nicht für 2 Euro hergeben.
LG
Claudia

würde ich ehrlich gesagt auch nicht tun , lieber eine negative bewertung als etwas fürn apple und ein ei abzugeben ,setz dich mal mit ebay in verbindung und erkläre die situation , wird schon werden . druecke dir jedenfalls ganz fest die daumen .

hi jessi,
ich glaube, ich würde versuchen mit dem käufer zu reden... ich würde ihm/ihr das problem schildern und daß es dir voll leidtut, aber dir sei ein fehler unterlaufen. keine ahnung, ob das klappt, aber wenn man ganz lieb alles erklärt? das mit dem nicht-melden finde ich irgendwie unfair (ich ärgere mich immer sehr über sowas), das würde ICH nicht machen... wäre sonst natürlich auch eine variante. aber meistens kommt man bei sowas doch auch mit der wahrheit am weitesten. oder?
ganz liebe grüße,
katrin

wende dich ans ebayteam!!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen