Suchen Menü

Zornesgebrüll

Hi Gonschi,
im Mom. würde ich sagen, still ruht der See zahntechnisch gesehen :-) Dafür geht`s jetzt aber so richtig ab: Moritz ist jähzornig! An Baby ablegen ist überhaupt nicht mehr zu denken! Er will nicht mehr liegen, schreit und wird richtig böse...mein Engelchen.
Mein Mann meinte, er hätte das von mir.(ich widersprach ihm nicht)Ich mußte wieder an meine Hebamme denken. Ihr Spruch:MIT DEM KRIEGEN SIE NOCH SPAß!!! weil er so laut geschrien hat. War halt das 100%ige Gegenteil von Jasmin`s sanfter Ankunft. So ein Hebammenspruch, der sitzt doch tiefer als ich dachte...
Moritz ist jetzt in meinem rechten Arm vor der Tastatur eingeratzt. Er ist soooo süß und schlummert soooo friedlich!
LG Andrea & Moritz
Bisherige Antworten

Re: Zornesgebrüll

hey so eine habe ich auch. wenn ihr was nicht paßt ist terror und ablenken läßt sie sich dann auch nicht. hatten uns schon die krankenschwestern prophezeit :-)
julia

skihaserl

Hi Julia,
Danke für die ausführliche Zahnpflegeinfo! Uff, da hab ich was zu lesen.. Bin dann kurz in Dein Profil und hab das süße Skihaserl bewundert:-) Wir können ja eine Gedenksek. an die hellseherischen Fähigkeiten der Krankenschw. + Hebammen einlegen.
LG Andrea

prophezeiungen...

moin andrea,
also solche prophetinnen könnte ich ja echt kam wohin treten, das finde ich voll daneben. sag mal, er ist doch ein paar wochen älter als jasmin, könnte es sein, dass das der 19. wo-schub ist? der soll so heftig sein und zieht sich auch vorher schon etwas hin, höhepunkt 19. wo. dann haste nämlich bald deinen lieben fratz, wie ich ihn kennengelernt habe, wieder ;-))
als jähzornig würde ich das glaube ich nicht bezeichnen. ich denke, sie lernen zur zeit viel besser, verschiedene gefühle auszudrücken. also jasmin hat jetzt auch schon eine ganze palette an schreimöglichkeiten... vielleicht ist er wütend und hat gerade einen ungnädigen moment mit deinen armmuskeln, aber jähzornig? hmm. think positiv sag ich da nur!
morgen ist u4, wir haben sie mal zuhause gemessen: 68 cm kam da raus. mal schauen, was die KÄ mißt *hihi* ist jedenfalls jenseits aller normerte und ich mache mir schon etwas sorgen, wo das mal hinführen soll!!
LG gonschi

Re: prophezeiungen...

ab wo genau mißt man denn? habe nicht aufgepaßt beim arzt, wo am kopf der das band festhält.

Re: prophezeiungen...

schädelplatte bis ferse. unsere KÄ hat ein ding, wo die kinder draufgelegt werden: kopf an holzplatte am ende und dann einmal grade ausstrecken, also genauer geht glaub ich nicht. meinen maßbandexperimenten vertraue ich nicht so ganz...
LG Gonschi

zu krass

Hallo Gonschi,
jähzornig nehm ich auch schnell wieder zurück. Ist zu krass und ich glaube sogar eine der 7 Todsünden. Gut dass Moritz noch nicht lesen kann was ich mir hier so zusammenschreibe!
Moritz war 67 cm bei U4 und was ist schon Norm? Große Eltern bekommen große Kinder sagte mein KA. Ach ja, Du hattest noch nicht geschrieben welche Zähne kommen, Schneide- oder Eckzähne? "lol" Du hast geschrieben woher die Uroma kommt, ich meinte aber die Zähne :-)
LG Andrea

Re: zu krass

moin andrea,
das ist gut, dass du das strichst. und zornig sein ist ja manchmal ganz gut ;-) bin ich zu schlecht drinn leider. jasmin maß 70 cm bei der u4 heute. werde oben noch dazu posten.
jasmins zahn kam aus dem kinn herausgekrochen, soviel zur lokalisierung ;-)) ich dachte, es ging um oma-services *kicher*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen