Suchen Menü

Zittern Eure Babys auch manchmal mit dem Kinn?

Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine zittert manchmal mit dem Kinn. Ist ja irgendwie süß. Aber ist es auch normal. Was bedeutet das?
LG Silvia
Bisherige Antworten

Re: Zittern Eure Babys auch manchmal mit dem Kinn?

Hallo Silvia!
Also Nico macht das auch gelegentlich. Auch zittert er manchmal mit den Beinchen. Dann machen das anscheinend mehrere Babys, wahrscheinlich nichts bedeutendes...
LG Sylvia

Ja!

*lach*
Hallo Silvia,
ja das macht Fionn auch...das sieht so süss aus :-)
Was es damit auf sich hat weiß ich allerdings auch nicht.
Liebe Grüsse
Mel

Re: Zittern Eure Babys auch manchmal mit dem Kinn?

Ja, Vanessa macht es auch... Vor ein paar Tage hat angefangen auch mit dem Beinen das gleiche zu machen... hab mich total erschrocken :-( Aber meine Hebamme hat gesagt das es normal ist, wahrscheinlich wird sie das gleiche auch mit dem Händen machen. (Es sind Impulse, incontrolierte, die von Gehirn zu Muskeln gehen). Aber jetzt macht sie nicht mehr so oft.
LG Claudia.

Re: Zittern Eure Babys auch manchmal mit dem Kinn?

Meine Lara hat dieses Kinnzittern auch ganz oft. Hab mal irgendwo gelesen, dass das ein Zeichen für temperamentvolle Kinder ist. Wer weiß, ob`s stimmt. Aber es sieht sooooo süüüüß aus! Susi

Re: Zittern Eure Babys auch manchmal mit dem Kinn?

Hallo,
mein Julian macht das auch.Der Kinderarzt hat gemeint das machen besonders aufgeregte und lebhafte Kinder.Die sind tags über auch oft wach,haben oft Schluckauf."suchen"wenn es Essen gibt.Na toll,dacht ich mir der erste ist ja schon schlimm wird der zweite noch schlimmer???Lassen wir uns überraschen ;-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen