Suchen Menü

Zithromax

hallo kennt jemand das medikament "zithromax"? und gibt es jemand bei dem es wirkung gezeigt hat? warte auf erfolgsberichte. 1000grüsse
Bisherige Antworten

Re: Antibiotika !

Hallo,
soviel ich weiß ist das ein Antibiotilum. Aber auf was soll es denn nun Wirkung gezeigt haben???? Deine Frage verstehe ich nicht so ganz, sorry. Dein Arzt wird schon wissen, welches Medikament er gegen welche Krankheit verschreibt. Oder hast du Angst, daß es dem Baby schadet? Soviel ich weiß, darf man Antibiotikum in einer Schwangerschafts nehmen, falls es notwendig ist. Lg Jessi

Re: Antibiotika !

salut jessi und - wo warst du gestern?? hatte fest mit dir gerechnet :-(
das ist nicht ganz richtig. viele antibiotika sind ok, aber nicht alle. ist jeweils abzuwägen. mein HNO hat mir daher nur teile gegeben, die schon seit jahr und tag auf dem markt sind und deren (neben)wirkung umfassend bekannt ist.
LG gonschi

Re: @gonschi

Ja, das mit dem Antibiotikum ist schon klar, daß man nicht alles nehmen darf. Aber ich verstehe die Frage nicht so ganz. Sie wollte ja wissen, ob das Medikament "was genützt" hat. Aber bei/für was??? Na, vielleicht klärt sie uns noch auf. LG Jessi P.S. Hatte mich nie für Euer Treffen angemeldet. Bin ziemlich im Stress zur Zeit. Aber schön, daß es Euch gefallen hat !

Re: Zithromax

salut,
geh mal auf die seite netdoktor de, da dann medikamente und dann zithromax eingeben. bist du schwanger? da ist das ja wohl eher nicht so angesagt. zitat: "Während der Schwangerschaft und der Stillzeit sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich".
so long, gute besserung
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen