Suchen Menü

Zipfelmütze gesucht

Hallo Mädels,
ich such für Basti ne Zipfelmütze und zwar eine wo gut über die Ohren geht.Oder extra für die ohren was dran ist.Muß nicht so aussehen wie vom Nikolaus.Aber ich finde so Mützen eben einfach süß.Wo bekomme ich den soeine her?
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Zipfelmütze gesucht

Hallo Tascha,
wenn du stricken kannst, ich habe eine Strickanleitung für eine total süße Mütze. Ich stricke sie gerade selber. LG Karine

Re: Zipfelmütze gesucht

ich hab so was in der art,ich stell dir gleich mal ein Bild rein,wenn du willst kannst sie dann haben Justin mag sie nicht.Kannst dich dann ja melden.
Yve

@Karine

Hallo Karine,
könntest Du mir die Anleitung mailen? Ich bin zwar keine grosse Strickerin, aber was Mutter sein so alles mit mir macht.. *g* Danke! Anna

Re: Zipfelmütze gesucht

Hallo Karine,
ich hätt biitteeee soooo gern auch die Anleitung für die Mütze. Stell sie doch auch im BAstel-Kreativ-Forum zur Verfügung oder in Deinem Profil.
In meinem Profil ist übrigens eine Anleitung incl. Bild für selbstgestrickte Babyhüttenschuh (ich stick die laufend).
LG
Suzan

Strickanleitung ist im Profil :O)) o.T.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen