Suchen Menü

Ziept und zwickt es bei Euch noch?

Hallo Ihr:-)
Ich bin ab heute in der 9. SSW und merke eigentlich schon paar Wochen nichts mehr Ziepen und Zwicken. die Mutterbänder spüre ich schon, aber sonst nichts. Wie geht es euch so ? Ich horche immer mal in mich hinein, aber merke nichts. Ich muss dazu sagen, daß das meine 2. SS ist. Bin ich vielleicht schon "ausgedehnt"? ;-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ziept und zwickt es bei Euch noch?

Hallo Jessi...also ich kann dazu nur sagen, dass ich noch gar kein Ziepen empfunden habe seit 4+6 (Heute 6+4)...
Wann ist dein nächster FA-Termin?
LG Bettina

Re: Ziept und zwickt es bei Euch noch?

Hallo Bettina,
ich hatte nur ganz zu Beginn der SS ein Ziepen gespürt (vielleicht auch eingebildet ???). Ich war zuletzt am 3.12. bei der FÄ zum US und da schlug auch das Herzchen schon. Allerdings hatte sie mich damals um ca. 2 Wochen zurück geschrieben, sonst wäre ich jetzt schon in de 11. SSW. Mein nächster Termin ist am 7. Januar. Wann musst du wieder zum FA? LG Jessi

Re: Ziept und zwickt es bei Euch noch?

Genau so bei mir mit dem Ziepen ... Ich geh am Donnerstag und hoffe, das Herzchen schlägt dann auch.
LG Bettina

Re: Ziept und zwickt es bei Euch noch?

Dann drück´ ich Dir für Donnerstag alle Daumen! :-)) LG Jessi

Hallo Ihr beiden *freu*

Liebe Bettina, ich drück dir auch für Donnerstag die Däumchen! Leider darf ich ja wieder nicht in dieses Forum wechseln *mist*
Hallo Jessi, dir geht's ja scheinbar noch immer sehr gut?!
Euch beiden weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!!!
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen