Ziemlich verunsichert durch gute Ratschläge
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und alles Gute!!
Andrea
Re: Ziemlich verunsichert durch gute Ratschläge
Also das mit den Knöpfen hab ich noch nie gehört, ich hab mich ganz normal gekleidet...naja bis dann der dicke Bauch kam*g*...und das mit dem Kaffee??? Ich hab am Anfang immer nen Cappucino getrunken...da war dann nichts mehr mit Übelkeit, und danach hab ich so meine 2-3 Pötte Kaffee über den Tag verteilt getrunken. Und...meine Tochter ist gesund und munter. Lass dich nicht verrückt machen, von anderen...mach was du für richtig hälst....iss das was dir schmeckt und trink das was dir gut tut...(ausser Alkohol..ist ja klar).
ganz lieben Gruss
Ulrike
Re: Ziemlich verunsichert durch gute Ratschläge
Da schliesse ich mich Ulrike an. Hör nicht auf solche Sachen und lass dich nicht verrückt machen. Es steht überall geschrieben, dass man auch während der Schwangerschaft noch 2-3Tassen Kaffee drinken darf. Und das von den Metallknöpfen hab ich ja schon mal noch gar nie gehört. Geniess einfach die Schwangerschaft und trink ruhig die Tasse Kaffe, wenn sie dir noch schmeckt....
LG Angi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen