Suchen Menü

Ziemlich sinnlos, aber......

.....ich staubsauge gerade durch unser Arbeitszimmer (u.a.) und ich dachte mir, ich lasse Euch sinnloserweise mal an meinem Hausputz teilhaben.
Hannah ist bei Oma, ich hab´ nach so langer Zeit noch mal die Musik bis zum Anschlag aufgedreht und da macht sogar das Putzen Spaß.
Es ist knalleheiß und ich könnte mir besseres vorstellen, aber da wir bald in Urlaub fahren, muß das noch mal sein.
Wünsch Euch allen einen schönen Sommerabend, wo auch immer......
LG, Alex
Ach ja, wohnt vielleicht jemand nahe der Eifel und hat Lust, meine Bügelwäsche (ziemlich viel) zu übernehmen?
War ja nur ´ne Frage.......
Bisherige Antworten

Re: Ziemlich sinnlos, aber......

Ach Alex, Du bist ja sooooo gut zu uns!!
Wir haben uns echt absolut nichts besseres vorstellen können als mit Dir Staub zu saugen :-))))
Hach wir waren bis eben sooooo schön Draussen und nachher wird noch der Grill angeschmissen!! *mjam mjam*
Na dann viiiel Spaß noch und...leider wohne ich nicht nahe der Eifel, denn sonst hätte ich Dir ein bißchen Wäsche vorbei gebracht :-)
LG Mel der soooooo warm ist

Re: Ziemlich sinnlos, aber......

hi, wohne nicht in der eifel und bin gut froh, dass meine ma, die bei uns im haus wohnt, sich meiner bügelwäsche erbarmt. LG netty, die heute 32 Grad im Büro hatte

Re: Ziemlich sinnlos, aber......

Hallo Alex, tja, ich wohne leider nicht so nah, sonst würde ich selbstverständlich deine Bügelwäsche übernehmen. ;-) Tut mir echt leid, hätte ich sooooo gerne gemacht. *räusper*
Aber ich habe eben gebügelt, aber nur das, was mein Freund morgen mit auf Motorradtour nimmt und Leonies Sachen, zu mehr hatte ich keine Lust, viel zu heiß
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen