Suchen Menü

Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose an?

Hallo, auch in Düsseldorf wird es langsam kälter :-) Zieht ihr euren Babys langärmlige Bodys und Strumpfhosen an?
Liebe Grüße Diana & Fabian (am Mo schon 5 Monate wow)
Bisherige Antworten

Re: Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose an?

hmmmm, kann man so nicht sagen.
Es kommt immer drauf an wo wir hingehen, oder ob wir zu Hause sind. Und auch je nachdem was ich ihm drüber ziehe...
LG Mel

Re: Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose an?

Hallo Diana,
wir wohnen in einer Kellerwohnung, da ist´s grundsätzlich ständig kalt. *bibber*
Lina trägt hier zu Hause meist folgendes:
Langarmbody, Strumpfhose, Lang.-Pulli, Socken und Strampler.
Wenn wir rausgehen dann kommen noch Mützchen, Schal, gefütterte Babyschuhe und ein Schneeoverall dazu.
GLG Sandra

Re: Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose an?

Ja, und zwar schon seit ein paar Wochen. Zu Hause (in unserer Wohnung ist es ja warm) lasse ich Robin in den Strumpfhosen strampeln.
LG, Mele & Robin (13 Wochen)

Re: Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose an?

Hallo Diana,
Zuhause hat Basti einen Body mit halblangen Ärmeln an,drüber ein Pulli und ne Strupfhose.Wenn wir im Auto unterwegs sind und die Verwandschaft besuchen hat er noch ne Mütze,Jacke,Hose und Socken drüber.Jacke je nach kälte
LG Tascha

Re: Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose a

hallo,
unterm strampler ziehe ich dem tim keine strumpfhosen an, aber unter hose und pulli bekommt er langarmbody, strumpfhosen und söckchen, weil die meist etwas weiter sind und lockerer sitzen.
und wenn er nach mir kommt, kann er eigentlich gar nicht warm genug angezogen sein...
lg
andrea

Strumpfhosen kratzen!!

Ich hoffe, ich kann es lange, lange vermeiden, das arme Baby in Strumphosen zu zwängen, da ich selbst schreckliche Dinge dabei empfinde :-))
Gibts nicht irgendwie die Möglichkeit, 2 Fleechosen oder sonst etwas flauschiges übereinander zu ziehen?! Ich werde experiementieren, wenns mal so richtig kalt wird. In Frankfurt scheint heute schön die Sonne!
Gruß
Su

@susi

Hmmmm, man muß schauen aus welchen Materialien die Strumpfhosen sind. Die billigen sind meist mit gaaanz geringem Baumwollanteil, wenn überhaupt.
Nimmt man bessere, dann kratzen die auch nicht.
LG Mel
PS: schick mal etwas Sonne rüber :-)

@mel

...willst Du auch von mir Sonne haben? Strahlend blauer Himmel ist auch noch im Angebot. Lena schläft auf dem Balkon! Absolut genialer TAg heute!
LG, Manu

Re: @manu

ach ja, das nehm ich doch gerne!
und wenn du schon dabei bist schick mal noch ein bißchen Babygesundheit mit rüber.
LG Mel

Re: Zieht ihr den Babys Langarm Body+Strumpfhose an?

Hallo Diana,
zuhause nicht, es sei denn Stella trägt ein Kleid. Dann natürlich Strumpfhose.
Langärmlige Bodies eigentlich immer seit es kälter geworden ist, da gibt's ja auch dünne und dicke...
Ansonsten drinnen halt manchmal nur den Body (weil Fußbodenheizung) oder eine dünne Hose dazu oder Body und Jogginghose.
Draußen packe ich sie dann schon richtig warm ein, also Strumpfhose auf alle Fälle immer. Meistens dann noch ne gefütterte Jeans oder andere dicke Hose, Shirt, Winterjacke, Schal, Mütze und Schlüppchen und so... hm...
LG Lilli

Duhu Lilli, was sind Schlüppchen?sorry;O(

...dass ich das nich weiss...;O/bussi, sternschnuppe und SchNüppchen, nich SchLüppchen

Re: Duhu Lilli, was sind Schlüppchen?sorry;O(

das sind so kleine Fleeceschlüppchen... Schlüppchen halt... Schühchen!

Lang. Bodys schon laenger, Strumpfhosen nicht. ot

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen