Suchen Menü

Zieht ihr Euren Kleinen noch Strampler an???

Also mein Babyschrank ist ja total voll, aber die meistens Sachen bleiben liegen oder werden in die hinterste Ecke verbannt. Ich ziehe Helena fast keine Strampler mehr an, weil ich die so unpraktisch finde. Habe jetzt nur noch Höschen mit Pulli oder T-Shirt oder bei der Hitze nur einen Body. Bei einer Hose ist halt viel einfacher Windel gewechselt und man muss das arme Kind nicht immer fast kpl. ausziehen. Also ihr Noch-nicht-Mutti´s kauft lieber Hosen mit Pullis, ist echt praktischer ! Lg Jessi (irgendwie wieder mal ein sinnlos Posting ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Zieht ihr Euren Kleinen noch Strampler an???

Morgen Jessi,
stimmt, Strampler sind irgendwie doof! Hab mir von Anfang an schon solche gewünscht, die Drückknöpfe zwischen den Beinen haben. Außerdem finde ich auch total doof, das, wenn Mika strampelt, seine Füße immer sonstwo sind, nur nicht in den eigentlichen Stramplerfüßen! Deshalb hab ich mir gestern noch einen gekauft, der keine Füße hat und mit Druckknöpfen zwischen den Beinen! Wenns wieder kühler wird, find ich soon Einteiler dann doch wieder besser! Aber bei der Hitze erübrigt sich ja das Thema Klamotten fast von selbst! *g*
LG Mona
PS: Dein Wochenfluss noch da??? Meiner dürfte seit vorgestern weg sein! *ganzdollfreu* Hauptsache das ist keine Laune der Natur!

Re: Zieht ihr Euren Kleinen noch Strampler an???

Nein, Wochenfluss ist weg *puh* Und heute habe ich FÄ-Termin *ächz*. Schon eine Umstellung, wenn man da jetzt mit einem Würmchen im Maxi Cosi hin muss und nicht mehr im Bauch ;-). Ich hoffe ja, daß ich sie vorher noch daheim stillen darf und nicht dort. Aber sie müsste gegen 10.00h wieder Hunger kriegen und um 10.45h habe ich Termin. Dürte lso genaustens hinhauen :-) LG Jessi

Re: Zieht ihr Euren Kleinen noch Strampler an???

Also Fionn hat ganz viele Zweiteiler im Schrank, die ich ihm aber nie anziehe. Ich kann es nicht leiden wenn ich ihn hochnehme und alles hochrutscht.
Ich ziehe ihm am liebsten Einteiler an ohne Füsse und mit Knöpfen zwischen den Beinen.
LG Mel

Da es bei uns keine Sonne gibt...

...bevorzuge ich momentan Strampler. Ich habe zwar auch jede Menge Zweiteiler, die passen aber fast alle noch gar nicht. So richtig praktisch finde ich die Strampler auch nicht. Die Zeit geht aber auch vorbei. Wenn Julian ein bisschen größer ist, dann habe ich jede Menge Zweiteiler. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen