Ziehen im Bauch...
mal ne Frage - ic habe seit dem Tag, an dem ich meine Tage haben sollte, so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich gleich meine Tage kriegen würde. nun weiss ich dass ich in ca. der 4. Woche bin, und dass sich der Krümel da eingenistet hat, wo er sollte...ist das Ziehen normal? Meine Schwâgerin hatte auch sdasselbe Ziehen - ich wollte nur mal Meinungen hören. ICH FIND DAS ALLES SOOOO SPANNEND!!
LG Lisa
Re: Ziehen im Bauch...
LG
Katja
LG
Lisa
Re: ich mal wieder...hahaha ;-)
erstmal schön, daß Du Dich jetzt etwas ruhiger fühlst...das war auch Sinn meines Postings :-))))
Und zweitens: Ziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, die jetzt fleißig am dehnen sind und da skann richtig fiese wehtun.
Gemein ist, daß sich das wir Regelschmerz anfühlt und man natrülich gleich auch Hab-Acht-Stellung ist..aber auch hier gilt: ALLES GANZ NORMAL :-)))))
LG Bronte (die Neunmalkluge *g*)
Re: ich mal wieder...hahaha ;-)
LG
Lisa
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das Ziehen ist normal, das ist das Dehnen der Gebärmutter und der Bänder. Es wird dich wahrscheinlich die gesamte Schwangerschaft lang begleiten.
Liebe Grüße und alles Gute!
Muk (18.SSW)
Mutterbänder
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und, ja das
Ziehen ist völlig normal. Das sind die Mutterbänder, die
sich bereits jetzt auf die kommenden 9 Monate
vorbereiten und sich zu dehnen beginnen.
Loo aus dem Forum April?Juni (noch arschknapp,
sonst wär ich hier *gg*)
Re: Mutterbänder
DANKE!!! Ich werde mich an das Ziehen wohl gewöhnen!!!!!
Ihr seid alle eine grosse Hilfe, ich hab keine Lust, Fachbücher zu lesen!!!!!
LG, und auf nette Chat-Monate in der nächsten Zeit,
Lisa
Guten Morgen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen