Suchen Menü

Ziehen im Bauch...

Hallo;
mal ne Frage - ic habe seit dem Tag, an dem ich meine Tage haben sollte, so ein Ziehen im Unterleib, als ob ich gleich meine Tage kriegen würde. nun weiss ich dass ich in ca. der 4. Woche bin, und dass sich der Krümel da eingenistet hat, wo er sollte...ist das Ziehen normal? Meine Schwâgerin hatte auch sdasselbe Ziehen - ich wollte nur mal Meinungen hören. ICH FIND DAS ALLES SOOOO SPANNEND!!
LG Lisa
Bisherige Antworten

Re: Ziehen im Bauch...

Ja, das Ziehen ist normal, hab das auch, heute auch ganz extrem. Es ist wirklich unglaublich zu wissen, daß sich da grad ein kleiner Krümel einnistet und es sich bequem macht, oder?
LG
Katja

Re: Ziehen im Bauch...

Das ist echt der Wahnsinn, ich kann es nicht fassen!
LG
Lisa

Re: ich mal wieder...hahaha ;-)

Liebe Lisa,
erstmal schön, daß Du Dich jetzt etwas ruhiger fühlst...das war auch Sinn meines Postings :-))))
Und zweitens: Ziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder, die jetzt fleißig am dehnen sind und da skann richtig fiese wehtun.
Gemein ist, daß sich das wir Regelschmerz anfühlt und man natrülich gleich auch Hab-Acht-Stellung ist..aber auch hier gilt: ALLES GANZ NORMAL :-)))))
LG Bronte (die Neunmalkluge *g*)

Re: ich mal wieder...hahaha ;-)

Liebe Bronte, das ist nicht neunmalklug, sondern echt lieb, dass Du Deine Erfahrungen mit mir teilst. Die erste SS ist was enormes, finde ich, lieben Dank,
LG
Lisa

Re: Ziehen im Bauch...

Hallo Flipper,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Das Ziehen ist normal, das ist das Dehnen der Gebärmutter und der Bänder. Es wird dich wahrscheinlich die gesamte Schwangerschaft lang begleiten.
Liebe Grüße und alles Gute!
Muk (18.SSW)

Mutterbänder

Hi Lisa!
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Und, ja das
Ziehen ist völlig normal. Das sind die Mutterbänder, die
sich bereits jetzt auf die kommenden 9 Monate
vorbereiten und sich zu dehnen beginnen.
Loo aus dem Forum April?Juni (noch arschknapp,
sonst wär ich hier *gg*)

Re: Mutterbänder

Liebe Loo,
DANKE!!! Ich werde mich an das Ziehen wohl gewöhnen!!!!!
Ihr seid alle eine grosse Hilfe, ich hab keine Lust, Fachbücher zu lesen!!!!!
LG, und auf nette Chat-Monate in der nächsten Zeit,
Lisa

Guten Morgen

Guten Morgen! Seid Ihr auch schon aus dem Bett gefallen? Kann vor Aufregung kaum noch schlafen. Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen