Suchen Menü

Ziehen bis in die Beine - Kennt das jemand?

Hallo Kugels,
Mensch, wie geht's euch denn bei dieser Hitze!? Ist ja kaum zu ertragen...
Naja, jetzt zum Eigentlchen; und zwar war ich vorgestern beim Arzt und er meinte, vom Gebärmutterhals wäre nicht mehr viel da, ist butterweich und MM ist 1cm geöffnet, US und CTG prima-der Kleine kann kommen.
Kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet mit dem MM? Heißt das, es dauert nicht mehr lange??
Weiter sagte er noch, naja, am Wochende solls ja Gewitter geben, da schießt die Geburtenrate immer und evtl. sehen wir uns dann nächste Woche garnicht mehr zur VU, schauen wir mal! Hmm...!?
So, nun habe ich seit gestern abend so ein komisches Ziehen links und rechts im Bauch, häufiger wird er hart und es zieht total in die Oberschenkel und langsam fängt es auch an in den Rücken zu ziehen. Langsam bekomme ich echt Schiss, dass der Doc Recht haben könnte...? Obwohl-richtige heftige Wehen sind es ja nun nicht.*grübel*
Könnt ihr damit irgendwas anfangen? Wäre euch echt dankbar!
LG, Sho 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ziehen bis in die Beine - Kennt das jemand?

nun das ziehen so wie du es beschreibst koennen wehen sein, war jedenfalls bei mir so, ichhatte mehr rueckenwehen die bis in die beine ausgestrahlt haben, wart es ab ob es gleichmaessig wird und du das ziehen staerker ;-) auf jedenfall wuensch ich dir alles gute
*lg* claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen