Suchen Menü

Zervixschleim und Schwangerschaft

Hallo an alle-
habe meine Frage zwar eben im Expertenforum gestellt, aber vielleicht frage ich doch mal die "Erfahrenen".
Ist bei bestehender Schwangerschaft der Zervixschleim vermehrt vorhanden oder eher gar nicht. Und kann man am Mumu etwas feststellen oder auch das nicht. Habe zwar schon ein Kind, aber damals blieb ich jeder "Selbstuntersuchung" fern, hat ja auch gleich geklappt, aber nun nach 4 Jahren...da achtet man halt auf alles und jedes. Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen!
Johanna
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim und Schwangerschaft

Hey Hanna,
verrätst Du einer Blondine, wie man Zervixschleim testet ??
Vielen Dank und liebe Grüsse
Sabbirah

wieso denn testen, man kann ihn doch auch anfühlen !!
wäre auch neugierig, wie die anzeichen dafür sind. also schreibt bald lg brooklyn *****************

Hallo Johanna!
Letzte Woche sollte meine Mens kommen. Als sie nicht kam, habe ich einen Test gemacht, und der war positiv! Also ich habe seit dem letzten ES (bei dem es dann wohl geklappt hat ;-)) unheimlich viel Schleim, viel mehr als vorher. Über den Mumu kann ich dir leider nichts sagen, da habe ich keine Ahnung von.
Ich drück´dir die Daumen, dass du auch bald ss bist,
LG Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen