Suchen Menü

Zeichen und was nun?? Frage mal bei euch

Expertinnen nach...
Wie ja einige wissen habe ich immer mit Wehen gekämpft. Und gestern war es super heftig!! Ich wollte schon in KKH habe es aber doch gelassen. Diese Nacht war dann irgendwie anders keine einzige Wehe ich bin nur zum Pipi machen aufgestanden und den rest konnte ich super schlafen. Und dann hatte ich am Toilettenpapier so einen braunen/rötlichen Schleim....also ich habe immer gedacht das da nur so fäden von Blut drin sind aber das war es bei mir nicht. Aber wie der Schleim dann abgeht ist doch egal oder?? Oder ist der Schleim was anderes bei mir. Diesen weisslichen haben ich ja schon seit einer Woche und dann eben heute das!!! Tut sich da was?? Und wenn ja was???
Wehen habe ich keine na ja nur so ein Rücken ziehen und der Bauch wird hart aber noch ohne regelmässigkeit...Was sagt ihr denn??
Danke euch und GGLG Cil mit Jana inside ET-17
Bisherige Antworten

Re: Zeichen und was nun?? Frage mal bei euch

Hallo Cil!
Schön dich noch mal zu lesen ! Hört sich ja an als ob es bald losgeht ! Wenn ich mich nicht täusche war es wohl der schleimpropf oder? Ich würde zwar nicht ins KH fahren aber vielleicht doch mal zum FA ? Auch wenn nichts regelmässiges dabei ist du hast ja ziehen im rücken und nen harten bauch ! Würd auf jeden fall mal nach sehen lassen !
Und Jana kann ja kommen !
Lg Jessy und alles gute meld dich mal wenn Jana da ist !

Re: Zeichen und was nun?? Frage mal bei euch

Hallo Jessy,
also ich habe morgen einen Termin bei meiner Hebi ich denke das reicht doch aus oder?? Also der Bauch wird nun regelmässiger hart...*freu* Weist du auf was ich jetzt alles verzichten sollte oder muss?? Denn der MuMu ist nun sicher bald auf und ich will keinen Infekt haben..Danke Cil mit Jana ET-17

Re: Zeichen und was nun?? Frage mal bei euch

Hallo Cil Denke mal das das reicht ! Geh halt mal heiss baden wenn es dann schlimmer wird dann geh halt ins KH wenn es weniger wird waren es keine richtigen wehen ! und verzichten denke ich mal musst du auf nix ! warum auch ? du ommst ja jetzt nicht mit irgendwas in berührung ! Es gibt ja frauen die haben noch sex wenn der mumu auf ist !
Lg Jessy

Re: Zeichen und was nun?? Frage mal bei euch

>Hmm also gestern abend habe ich mir immer eine Wärmeflasche auf den Unterbauch gelegt und da bekam ich gleich so regelschmerzen. Aber ich mache das mal ich gehe nachher duschen ( habe doch keine Badewanne) und dann sehe ich weiter ich hoffe das es bald mal losgeht...GGLG Cil mit Jana

Re: Zeichen und was nun?? Frage mal bei euch

Mach das und meld dich dann noch mal ja ? will ja wissen wann die kleine jana zur welt kommt ! Vielleicht ja heute ? dann sind unsere 2 genau 2 monate ausseinander *gg*
Also ich drück dir die daumen das es losgeht !
Alles liebe Jessy und Corinna

Danke für die Hilfe ich melde mich!!! LG Cil

klasse nu haste nur noch 17 Tage, aber ich denke,.

dass du eher entbindest,
Mensch schön, das wieder zuhören;O) beneide euch, dass ihr es nu vor euch habt;O) *hach auch wieder schwanger sein will*;O))
das hat sich alles ganz toll angehört;O))
bin mir sicher, dass es sich entweder um ne Zeichnungsblutung, bzw. um Schleimpropf handelt, war bei mir ähnlich! die Zeichnungsblutung hatte ich ca.4Tage vor ET;O))
Drück dir ganz doll die Daumen, dass du dein Schneckchen bald im Arm hälst!
GGGGGGLG, Sternschnuppe und Schnüppchen Alicia Marie
-------> schöne Grüße an Jana (nich mehr lange inside!);O))*freu mich so mit dir!***
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen