Suchen Menü

Zahnputzfrage

Hallo,
ich hab Lene jetzt eine Kinderzahncreme gekauft und auf der Verpackung steht: Zahncremeschaum nicht verschlucken.
Und wie erklär ich das Lene?
Wie macht ihr das mit euren Kids?
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Zahnputzfrage

hi nehm doch eine zahncreme auf der das nicht drauf steht. mein zahnarzt hat gemeint, das das nichts macht.
lg silke

Re: Zahnputzfrage

Hallo Alex,
wir nehmen Nenedent, da steht das nicht drauf und die hat Stiftung Warentest und Ökotest "sehr gut"-Bewertung. Auf die Zahnbürste gebe ich nur etwa einen halbe-Erbsen-großen Klecks.
Lieben Gruß
Sandra

Re: Zahnputzfrage

Hi, ich nehme eine Zahncreme die Robin schlucken kann. Ich gebe ganz wenig auf die Zahnbürste, dann etwas Wasser drüber und los geht's. Die Zahncreme schmeckt ihm und deshalb geht wohl das putzen auch (noch) so gut. Ach ja, ich benutze Elmex (Schweizer Marke), die von allen Kinderärzten empfohlen wird.
LG, Mele

Re: Zahnputzfrage

Hi Sandra,
wo kann man Nenedent kaufen? Nur in der Apotheke? Wollte jetzt auch mal Zahnpasta ausprobieren, denn ohne lässt Suvi sich nicht die Beißerchen putzen, vielleicht würde es mit Zahncreme besser klappen.
LG, Sunny

Re: Zahnputzfrage

Hallo Sunny,
sorry, mein PC war kaputt, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
Die Nenedent kriegst Du beim Schlecker.
Viel Glück
Sandra :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen