Zahnputzfrage
ich hab Lene jetzt eine Kinderzahncreme gekauft und auf der Verpackung steht: Zahncremeschaum nicht verschlucken.
Und wie erklär ich das Lene?
Wie macht ihr das mit euren Kids?
LG
Alex
Re: Zahnputzfrage
lg silke
wir nehmen Nenedent, da steht das nicht drauf und die hat Stiftung Warentest und Ökotest "sehr gut"-Bewertung. Auf die Zahnbürste gebe ich nur etwa einen halbe-Erbsen-großen Klecks.
Lieben Gruß
Sandra
LG, Mele
wo kann man Nenedent kaufen? Nur in der Apotheke? Wollte jetzt auch mal Zahnpasta ausprobieren, denn ohne lässt Suvi sich nicht die Beißerchen putzen, vielleicht würde es mit Zahncreme besser klappen.
LG, Sunny
sorry, mein PC war kaputt, deshalb habe ich mich nicht gemeldet.
Die Nenedent kriegst Du beim Schlecker.
Viel Glück
Sandra :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen