Zahnlückenmarie oben, wie ist das bei euch?
jetzt muss ich doch mal die Mamis fragen, deren Kinder oben schon die Schneidezähne haben.
Emily hat unten zwei und oben zwei Zähne, unten die stehen ganz normal dicht nebeneinander, zwischen den oberen klafft hingegen eine deutliche Lücke von sicherlich 2mm. Gehen die noch zusammen, wenn die anderen Zähne kommen? Oder ist die Zahnspange schon vorprogrammiert? Wie sah das bei euren Kindern aus, als die oberen Zähne kamen?
LG Sabine mit der Zahnlückenmarie
Letzte Bild von Luca´s riesen Lücke
hab jetzt mal ein Bild reingestellt, wo man die Lücke sehen kann.
Aber die zwei daneben sind zum glück ganz nah dran. dachte schon, das alle so weit auseinander stehen.
Ich hoffe, das sie sich durch die nächsten Zähne etwas zusammen schieben
Lg Maja
Re: Letzte Bild von Luca´s riesen Lücke
bei uns ist das auch so. Ich hoffe aber auch, dass die sich etwas zusammen schieben wenn der Rest folgt.
LG Jenny
Re: Zahnlückenmarie oben, wie ist das bei euch?
bei uns ist das genau das Selbe. Tom hat oben schon 3, der 4. kommt, unten auch 3. Und oben sieht man auch die Lücke, aber ich denke, das zieht sich schon noch ein bissl zusammen. Die müssen ja noch ein wenig wachsen. Und der Kiefer wird sich sicher auch noch verändern.
LG Steffi mit Auch-Zahnlücken-Tom
Danke, dann werden wir mal abwarten. LG Sabine
Hier gibt es eine Zahnlückennina
Nina hat auch 4 Zähne. Unten ganz zusammen und oben eine Lücke von mindestens 2 mm (eher 3). Würd mich auch interessieren, ob das zusammenwächst, wenn die anderen Zähne kommen
Lg Nora
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen