Suchen Menü

Zahnlückenmarie oben, wie ist das bei euch?

Hallo,
jetzt muss ich doch mal die Mamis fragen, deren Kinder oben schon die Schneidezähne haben.
Emily hat unten zwei und oben zwei Zähne, unten die stehen ganz normal dicht nebeneinander, zwischen den oberen klafft hingegen eine deutliche Lücke von sicherlich 2mm. Gehen die noch zusammen, wenn die anderen Zähne kommen? Oder ist die Zahnspange schon vorprogrammiert? Wie sah das bei euren Kindern aus, als die oberen Zähne kamen?
LG Sabine mit der Zahnlückenmarie
Bisherige Antworten

Letzte Bild von Luca´s riesen Lücke

Hallo,
hab jetzt mal ein Bild reingestellt, wo man die Lücke sehen kann.
Aber die zwei daneben sind zum glück ganz nah dran. dachte schon, das alle so weit auseinander stehen.
Ich hoffe, das sie sich durch die nächsten Zähne etwas zusammen schieben
Lg Maja

Re: Letzte Bild von Luca´s riesen Lücke

Hi,
bei uns ist das auch so. Ich hoffe aber auch, dass die sich etwas zusammen schieben wenn der Rest folgt.
LG Jenny

Re: Zahnlückenmarie oben, wie ist das bei euch?

Hallo Sabine,
bei uns ist das genau das Selbe. Tom hat oben schon 3, der 4. kommt, unten auch 3. Und oben sieht man auch die Lücke, aber ich denke, das zieht sich schon noch ein bissl zusammen. Die müssen ja noch ein wenig wachsen. Und der Kiefer wird sich sicher auch noch verändern.
LG Steffi mit Auch-Zahnlücken-Tom

Danke, dann werden wir mal abwarten. LG Sabine

Hier gibt es eine Zahnlückennina

Hallo!
Nina hat auch 4 Zähne. Unten ganz zusammen und oben eine Lücke von mindestens 2 mm (eher 3). Würd mich auch interessieren, ob das zusammenwächst, wenn die anderen Zähne kommen
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen