Suchen Menü

Zahnfleischbluten

Hi Mädels,
sorry, ich weiß ich nich grad das super Thema.
Kann es sein das durch den Himbäääärblättertee das Ganze leidige Bluten noch verstärkt wird?? Ich dachte erst das bilde ich mir ein, hab aber dann zwei Tage Pause gemacht mit dem Tee und es wurde besser. Jetzt hab ich wieder welchen getrunken und siehe da es wird wieder schlimmer.
Also, kann dat sein?? Und wenn ja warum?? *neugierigbin*
Liegt es vielleicht daran, dass der Tee das Gewebe ja "weicher" macht doer machen soll?
Wie blöd über was man sich Gedanken macht wenn man zuviel Zeit hat ;o)
Gruß
Tina + Jana (immer noch inside) (ET-2)
Bisherige Antworten

Re: Zahnfleischbluten

Hallo Tina!
Du bist ja immer noch da, ich dachte Du liegst schon pressend im Kreissaal..:) Mit dem Himbääääärblättertee, dass weiß ich auch nicht. Wann ist eigentlich noch mal unser ominöses Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs? Ich vergesse den Termin immer wieder. Bei uns gibt es eigentlich nicht viel Neues, komme gerade wieder von der Rückbildungsgymnastik, gähn.. ich sage nur Beckenbodenübungen! Hoffe es geht Dir trotzdem einigermaßen gut und immer daran denken, informiere uns sofort sobald es los geht.
Alles Liebe an Euch 3!
Die Abels

Re: Zahnfleischbluten

Juhuuuu Steffi,
nee, ich sitz immer noch hier rum *grmpf* Irgendwie will se einfach noch nich. Michi sagt das liegt daran, dass wir auch grundsätzlich zu spät kommen *lol*
Dat Treffen is am 21.09., dort wo wir uns auch immer zum Kurs getroffen haben. Oi, auf die Rückbildung freu ich mich ja auch schon, ich sach nur Aufzug und Seehunde *gggg*
Ich hoffe das ich bald informieren kann...
Viele Grüße an Euch von hier *gg*
die anderen M&M´s ;o)

Re: Zahnfleischbluten

Hi Tina,
witzig, dass du das postest. Genau das gleiche hab ich mir nämlich auch schon gedacht. Habe seit ein paar Tagen abends beim Liegen Zahnschmerzen (fühlt sich irgendwie so entzunden an) und bilde mir ein, dass es durch das ewige Himbeerblätterteegetrinke schlimmer wird. Keine Ahnung, warum. Soweit ich weiß soll der Tee ja die Geburtswege weicher machen - also kann ich mir vorstellen, er bewirkt irgendwie eine allgemeine Lockerung der Muskeln und damit auch "weichere" Gefäße. Durchhalten ist angesagt - lange kann's ja nimmer gehen! LG, Josy (ET-15)

Re: Zahnfleischbluten

Hi Josy,
genau so hab ich mir das auch gedacht. Vielleicht weil das Zahnfleisch ja eh empfindliche Schleimhaut ist und sowieso gut durchblutet. Woher soll der Tee auch wissen, dass er ausgerechnet das Zahnfleisch nicht weicher machen soll *gg*
Hast ja Recht, lang kanns nimmer dauern.
Ich hätte nie gedacht, das sich die letzten Tage so hinziehen und das mir sämtliche Leute mit der blöden Fragerei : Isse immer noch nich da?? voll auf die Nerven gehen. Eigentlich steh ich dann immer schon kurz vor Amok!
Na ja, wichtig is nur unsere Süße, alles andere is sooooo egal.
Ich drück Dir die Daumen (bist ja auch quasi "fertig")
Gruß
Tina + Jana inside (immer noch inside *schnief*) (ET-1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen