Zahnen total verrückt, wer noch???
Los gings am
21.06.03 Schneidezahn OBEN RECHTS und UNTEN LINKS sind da
am
28.7. Schneidezahn OBEN LINKS
am
19.8. 2. Schneidezahn OBEN RECHTS
und heute morgen... ja was fühl ich da, nach einer Nacht in der ich ca. 2 Std. Julia vielleicht 4 Std. geschlafen hat? Den ECKZAHN OBEN LINKS!!
Was ist denn das für eine Reihenfolge? Dachte immer die Backenzähne kommen vor der Eckzähnen? Der 2.Schneidezahn oben links ist auch schon zu fühlen, also nicht das ihr meint ich verwechsel da was.
Dafür ist der Schneidezahn unten rechts (der ja mit dem links als erstes kommen sollte) noch nicht da und es ist auch nix davon zu sehn! Könnnt ihr euch vorstellen wie lustig Julias Mund derzeit aussieht?
Ist das noch bei jemanden so? Hab hier nur Kinder in der Umgebung die ganz nach Schema zahnen... Grübel...
Naja, seit 5 war sie auf, jezt schläft sie wieder und ich leg mich jetzt auch nochmal hin... GÄHN!
LG
Tanja + 5-Zahn-Julia
Re: Zahnen total verrückt, wer noch???
ja, das ist wirklich total verrückt mit den Zähnchen, die machen bei jedem was sie wollen.
Hannah hat erst alle vier Schneidezähne UNTEN bekommen und jetzt ist gerade der äußere Schneidezahn oben rausgekommen.
Wahnsinn, oder?
Ach so, bis zum 9.Monat hatte sie gar keinen Zahn.
LG, Alex
Re: Zahnen total verrückt, wer noch???
bei Yasmin kamen auch zuerst die 2 äusseren Schneidezähne oben links und rechts. Danach erst die in der Mitte. Die Nächte waren auch heftig. Zur Zeit haben wir wieder eine normale Reihenfolge und es werden in den nächsten Tagen mit Sicherheit Nr. 8 & 9 jeweils links und rechts von den unteren Schneidezähnen kommen.
LG und erholsamere Nächte
Tina mit Yasmin *30.07.02
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen