Suchen Menü

Zahne-Fieber??? HILFE!!!

Hallo, wir wollten vorhin weg, als ich merkte, dass Jannis ganz heiß ist. Ich hab dann Fieber gemessen und er hat wirklich 38,2 Temp. Ist zwar nicht soviel, aber ich bin trotzdem mit ihm hier geblieben. Er quengelt schon den ganzen Tag und wenn ich ihn zum schlafen hingelegt hab, hat er nie lange geschlafen. Hattet ihr das auch mal? 3-Tage-Fieber schließe ich eigentlich aus, da er das neulich erst hatte... Zahnt er vielleict LG Christine mit Fieber-Jannis (fast 13 Monate und 1 Zahn)
Bisherige Antworten

Wir sind schon bei 39,2 Grad

und ich hab mal Paracetamol gegeben. Drückt die Daumen, dass es bald besser wird... LG Christine

Re: Wir sind schon bei 39,2 Grad

Hallo Christine,
wenn er sonst nichts hat, kann es vielleicht an den Zähnen liegen. Das hatte Hannah auch schon mal.
Ich finde, Fieber ist ja eine gute Einrichtung des Körpers, aber wenn es dann da ist, macht man sich doch immer ein bißchen Sorgen.
Unsere Sorgen waren die letzte Woche etwas größer, weil unsere Maus über drei Tage wegen der Mittelohrentzündung fast 40°C Fieber hatte.
Ich drücke Euch die Däumchen, dass es bald besser wird.
Wir haben jetzt übrigens den Nurofen Fiebersaft für Kinder im Haus. Lt. unserer Ärztin ist der Wirkstoff besser als Paracetamol. Ist auch gegen Schmerzen und Fieber und hat gut geholfen.
LG und gute Besserung,
Alex

Re: Wir sind schon bei 39,2 Grad

Hallo, geht es Jannis jetzt besser?
LG
Berit mit Jessy, gerade vom Spielplatz zurueck

Re: Wir sind schon bei 39,2 Grad

Hallo, ich hab ihm ja ein Zäpfchen gegeben, jetzt ist das Fieber etwas runter. Hab mit dem Stirnthermometer gemessen, aber das ist sehr ungenau und bei unserem kann man da fast 1 Grad zurechnen. Ansonsten ist der kleine Mann fit, ausser dass er dauermüde ist und quengelt... LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen