Suchen Menü

ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels
War heute mittag wieder im KH zum US. Mit der Plazenta ist alles in Ordnung, aber der Arzt meint er sieht zwei Herzchen schlagen. Wir kriegen ZWILLINGE. Wenn ich nicht gelegen wäre, hätte es mich wohl umgehauen !!!!! Mein Schatzi war auch dabei und der meinte nur:"ja wie (lange Pause) zwei?"
Ich dachte immer man sieht es schon in den ersten Wochen, wenn es zwei werden, aber mein Arzt meinte es hätte es auch schon gegeben, dass man es erst in der 31.SSW gesehen hat.
Gott sei dank haben wir noch keinen Kiwa gekauft!
LG von Steffi mit Krümeline + Krümel(ine)
Bisherige Antworten

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey das ist doch mal was witziges!!!
find ich cool, ich mag zwillinge. und wenn du nur 2 kinder haben willst. musste nich 2 mal mit schmerzen im KH liegen ^^, öhm naja. also herzlichen glückwunsch !
LG, claudi

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na denne...herzlichen Glückwunsch...und ein fröhliches Kugeln *g*....
lieben Gruss
Kira

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
also da mal einen herzlich grossen Glückwunsch:o)))))))Ich freue mich sehr für Dich.Ist ja schon Wahnsinn,dass das vorher nicht aufgefallen ist;o)
Das mit dem KiWa ist wahrschienlich wirklich Glückssache,der fällt dann ja ne Nummer grösser aus:o)
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!!!
LG Ela 14+5

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Steffi,
ein WAHNSINN!!! Bin total geplättet!!! Eine tolle Nachricht!!! Herzlichsten Glückwunsch!! Jetzt darfst Du Dich beim stricken doppelt ins Zeug legen ;-))))
Sei ganz lieb gedrückt
Tanja 13+4

@TanjaGe

Hallo Tanja
Wir wahren auch erst mal irgendwie durcheinander, aber jetzt freuen wir uns doppelt:-) auf unsere Beiden. Irgendwie schon komisch so gleich zwei auf einen Streich, obwohl es bei uns in der Familie, soweit wie wir wissen, noch keine Zwillis gegeben hat.
Bis jetzt weiß es noch keiner von der den Verwandten, müssen noch den richtigen Zeitpunkt abwarten um es ihnen "schohnend" beizubringen
Naja hab ja noch genug Wolle;-) wird sicher noch reichen für ein zweites Mützchen usw.
Der Arzt meinte auch die zwei währen in einer Fruchtblase und deswegen hat sich das einen hinter dem anderen verstecken können.
Jetzt muss wohl ein Zwilli-Kiwa her. Fängt die ganze Suche wieder von vorne an, aber macht ja Spass
Und euch geht es gut, außer dass du grad entdeckt hast, dass du schwanger bist?;-))
LG Steffi

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi ist ja Wahnsinn, ich freu mich für Dich. Ich hätte auch gedacht, dass man das früher sieht. Na dann fröhliches doppelt kaufen. Sind die Zwei dann eineiig?
Alles Liebe Antje (10+6)

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey steffi,
das ist ja echt supi!!
ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis der arzt das schnallt, du musst doch schon so in der 15. woche sein oder so? wie konnte er sagen, dass du ein mädchen kriegst, was ja ziemlich präzise ist, aber das zweite kind übersehen?? fragen über fragen! bin halt superneugierig :o)
gonschi
8+2

@Gonschechk

Hallo Gonschi
Ich bin jetzt ende der 14. SSW. Es ist nur eine Fruchtblase da, aber mit zwei Babies. Das eine hat sich wohl immer hinter dem anderen so versteckt, dass man es nicht sehen konnte. Es ist auch ein ganz klein bißchen kleiner als das andere.
Ich dachte ja selber nicht, dass es sowas gibt. Aber er meinte das sei schön öfters vorgekommen. Bei einer Frau hat man es sogar erst in der 31.SSW!! gesehen.
LG Steffi

Re: @Gonschechk

hey steffi,
da kann ich mir dann ja doch noch hoffnungen machen *lach* ich fände das total super und freue mich sehr für Dich!
danke für die antwort
gonschi
8+2

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo sternli,
herzlichen Gückwunsch!!Ich hätte da gleich eine Frage an dich:In welcher SSW bist du und hat man bis jetzt garnichts gesehen von dem zweiten Baby??Bei uns in der Familie kommen Zwillis häufig vor und irgendwie hatte ich die Vermutung ,dass ich auch zwei bekomme!Beim letzten US in der 11SSW sah man aber eindeutig nur ein Baby trotzdem blieb bei mir so ein komisches Gefühl,jetzt wo ich deinen Bericht lese bin ich wieder etwas stutzig!!Hast du schon recht viel zugenommen oder sonst irgendwelche Anzeichen gehabt??Entschuldige die vielen Faragen.Einen lieben Gruß Suzana,die dir alles gute Wünscht für deine zwei Krümelchen´s!!

@Suzana68+Baby

Hallo Suzana
Ich bin jetzt ende der 14.SSW und habe bis jetzt 4 Kilo zugenommen (hab aber am Anfang 2 abgenommen)
Der Arzt meint es sei nur eine Fruchtblase und das eine hat sich hinter dem anderen so gut versteckt, dass man es 14 Wochen nicht sehen konnte. Es ist auch ein bißchen kleiner als unser Mädel
Bei uns in der Familie gibt es soweit wir wissen keine Zwillinge. Wir waren selber etwas "schockiert" aber jetzt freuen wir uns riesig
LG Steffi

Re: @Sternli

hallo Sternli,
Danke für deine Antwort,ich kann verstehen dass ihr etws "geschockt"seit über den Doppelpack,wäre ich sicherlich auch!Wenn man sich an den Gedanken erstmal gewöhnt hat ist die Freude sicher groß.Alles gute und eine schöne Schwangerschaft!LG;Suzana

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sternli,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem doppelten Glück.
Viele Grüße
Sternenfeder

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi!!!
Herzlich willkommen in den Zwillingsclub. Ich bekomme auch Zwillinge und kenne hier in diesem Forum bis jetzt 3 Zw.mamas. Ich wünsche die alles gute und mach dich auf zweifache Freude und Sorge bereit.
LG
Zana(13+1)
PS Wie weit bist du denn? Bei mir hat die FÄ es in der 5 SSW gesehen das es 2 sind.

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Zana
ich bin jetzt ende der 14 und bei mir hats der Arzt erst gestern gesehen. Kannst du mir mal sagen, wer die anderen Zwilli-mamis sind?
LG STeffi

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher kann ich das. Es ist die Anna(nick:summer69 glaube ich), dann Cia und Monia.
So, mehr weis ich leider nicht.
LG
Zana

Re: ZWILLINGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Steffi,
das ist super!!! Ich freue mich sehr für Euch! :-)
LG Claudia (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen