Suchen Menü

ZU HÜLFE!!!! Hier geht gerade die Welt unter!

Wir haben hier voll den Stum *motz* und Regen wie aus Eimern. Ausserdem ist es stockdunkel *grmpf* LG Karine *deren Kind gerade schläft und sie selbst langeweile hat*
Bisherige Antworten

Boah...es gibt sogar eine Unwetterwarnung:

Zweiter Versuch:

WARNUNG vor WINDBÖEN
für den Rhein Kreis Neuss
gültig von: Mittwoch, 02.07.03, 09:00 Uhr
bis: Mittwoch, 02.07.03, 21:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 02.07.03, 08:20 Uhr
Auffrischender Südwestwind mit Böen um 60 km/h.
DWD / RZ Essen
Gewitter
WARNUNG vor GEWITTER
für den Rhein Kreis Neuss
gültig von: Mittwoch, 02.07.03, 12:30 Uhr
bis: Mittwoch, 02.07.03, 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 02.07.03, 11:59 Uhr
Einzelne Gewitter (mit Böen um 65 km/h).

*wie süß* Böen um die 65 km/h ;-))

HUHU Karine,
hört sich irgendwie so nieldich an, bei uns beginnt Sturm erst bei ca. 100 km/h .. alles andere haben wir täglich ;-) Lg Katrin, die jetzt auf ihre zwei Freundinnen mit Babys wartet, dann gehen wir zum Strand, Kaffee trinken bei Böen um die naja... egal (ich weiß es nicht ;-) ) Laß Dich nicht wegpusten oder gar vom Blitz treffen.

@Sympatica

Hi Katrin,
Juhu, da kann ich jetzt mithalten *g* Wir waren nämlich eben spazieren. Und das bei dem Sturm! Dann sind wir auch noch pitschenass geworden, da es wieder wie aus Kübeln gegossen hat. Naja, wir hatten Regenzeug dabei, und es war halb so schlimm. LG Karine

Biste schon weggeweht?????????

Schick mir das Wetter bloß nicht hierher. Das fehtl mir gerade noch zu meinem Stimmungstief.
Bei uns kommt wenigstens ab und an noch mal die Sonne durch. Aber schön ist es auch nicht gerade!
Gruß
Nicole

@Nicole

Neeee....ich bin wieder daaaaa! Wir waren spazieren. Das Wetter hat mich doch etwas herausgefordert *g* Es kommt bestimmt noch zu euch ;) LG Karine

Re: @Karine

Nein, nein, bisher ist es bei uns noch einigermaßen "normal" geblieben. Will auch kein Unwetter hier sehen!! Muß am WE ausschenken helfen, draußen! Macht bei schlechtem Wetter weniger Spaß!
LG
Nicole

Re: ZU HÜLFE!!!! Hier geht gerade die Welt unter!

Hi Karine, alles gut und dicht verschließen und die Böen im Trockenen genießen. Ich finde Sturm immer sooooooo romantisch. Schick ein bisschen ins Dreiländereck. LG Andi

@d.e.mama

Hallo Andi,
ich habe mir den Sturm von draussen angesehen. War mal eben ein Stündchen spazieren. Wir sind auch noch pitschenass geworden. Aber, damit hatte ich ja gerechnet ;) Deswegen hatte ich ja Regenzeugs dabei. LG Karine

und, wieviel km/h waren es jetzt wirklich???

Naja...wenn es 30 waren, dann war es viel ;) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen