ZU HÜLFE!!!! Hier geht gerade die Welt unter!
Boah...es gibt sogar eine Unwetterwarnung:
Zweiter Versuch:
für den Rhein Kreis Neuss
gültig von: Mittwoch, 02.07.03, 09:00 Uhr
bis: Mittwoch, 02.07.03, 21:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 02.07.03, 08:20 Uhr
Auffrischender Südwestwind mit Böen um 60 km/h.
DWD / RZ Essen
Gewitter
WARNUNG vor GEWITTER
für den Rhein Kreis Neuss
gültig von: Mittwoch, 02.07.03, 12:30 Uhr
bis: Mittwoch, 02.07.03, 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 02.07.03, 11:59 Uhr
Einzelne Gewitter (mit Böen um 65 km/h).
*wie süß* Böen um die 65 km/h ;-))
hört sich irgendwie so nieldich an, bei uns beginnt Sturm erst bei ca. 100 km/h .. alles andere haben wir täglich ;-) Lg Katrin, die jetzt auf ihre zwei Freundinnen mit Babys wartet, dann gehen wir zum Strand, Kaffee trinken bei Böen um die naja... egal (ich weiß es nicht ;-) ) Laß Dich nicht wegpusten oder gar vom Blitz treffen.
@Sympatica
Juhu, da kann ich jetzt mithalten *g* Wir waren nämlich eben spazieren. Und das bei dem Sturm! Dann sind wir auch noch pitschenass geworden, da es wieder wie aus Kübeln gegossen hat. Naja, wir hatten Regenzeug dabei, und es war halb so schlimm. LG Karine
Biste schon weggeweht?????????
Bei uns kommt wenigstens ab und an noch mal die Sonne durch. Aber schön ist es auch nicht gerade!
Gruß
Nicole
@Nicole
Re: @Karine
LG
Nicole
Re: ZU HÜLFE!!!! Hier geht gerade die Welt unter!
@d.e.mama
ich habe mir den Sturm von draussen angesehen. War mal eben ein Stündchen spazieren. Wir sind auch noch pitschenass geworden. Aber, damit hatte ich ja gerechnet ;) Deswegen hatte ich ja Regenzeugs dabei. LG Karine
und, wieviel km/h waren es jetzt wirklich???
Naja...wenn es 30 waren, dann war es viel ;) LG ->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen