Suchen Menü

Zähneknirschen

Hallo, Sascha knirscht seit heute mit den Zähnen- und ich kann das nicht hören- ich bekomme total Gänsehaut. Kennt ihr das auch oder wisst ihr wie lange das dauert -ich habe Angst um seine Zähne!!!!!
Gruß Sabine
Bisherige Antworten

Re: Zähneknirschen

wenn ich nur daran denke bekomme ich schon "elefantenpickel"nein keine ahnung wie lange das dauert aber ich würde garnicht drauf reagieren villeicht legt es sich ja dann auch wieder schnell , viel glück crasyhome

Re: Zähneknirschen

Hallo Sabine,
Lenny macht das auch. Ich finde das super furchtbar. Aber was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht.
LG Simone

Re: Zähneknirschen

Hallo Sabine,
ich kann leider auch nur dazu sagen, daß Lena das schon seit ein paar Wochen macht und ich es auch total schrekclich finde... Die Mäuse müssen ja erst mal damit klarkommen, daß da jetzt was ist im Mund, was vorher nicht da war. Habe aber auch keine Ahnung, was wir dagegen unternehmen können, leider!
Schönes Wochenende!
LG, Manu

Re: Zähneknirschen

Hallo Sabine!
Nick hat zwar noch keine Zähne aber Vanessa meine Große natürlich schon. Sie ist 2 Jahre alt. Seit dem sie mehrere Zähne hat knirscht sie auch sehr oft mit den Zähnen. Im Anfang wo die neu waren war es besonders schlimm. Mittlerweile macht sie es nur noch ganz ganz selten. Ihren Zähnen hat das jedoch nichts gemacht. Sie hat super gesunde Zähne und es ist noch nichts abgescheuert oder so. Es ist halt nur dieses furchtbare Geräusch. Wenn ich gesagt habe lass das wurde es nur noch schlimmer. Also besser Du ignorierst es und hoffst das es bald aufhört. Liebe Grüße Kati!

Ist ganz normal

Hallo Sabine!
Das Zähneknirschen ist bei den Kleinen ganz normal. So scheifen sie sich ihre Messerscharfen Zähnchen ab.
Also keine Angst.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen