Suchen Menü

Zähneknirschen........

Zähneknirschen........
Hallo ihr Lieben
Ich muß mich mal wieder bei Euch einschleichen... :-))
Larissa hat jetzt schon ihren 4. Zahn bekommen und seit 2-3 Tagen knirscht sie mit den Zähnen, meist beim Essen. Ich krieg jedesmal eine Gänsehaut wenn sie das macht und es bestimmt doch auch nicht gut für die Zähne.
Wie kann ich ihr das wieder abgewöhnen? Oder sind die Zähne einfach nur noch ungewohnt für sie und sie hört allein wieder damit auf?
LG Andrea
Hallo ihr Lieben
ich hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet, wir haben wirklich immer was vor und die kleine Maus hält mich auf Trapp.
Larissa hat jetzt schon ihren 4. Zahn bekommen und seit 2-3 Tagen knirscht sie mit den Zähnen, meist beim Essen. Ich krieg jedesmal eine Gänsehaut wenn sie das macht und es bestimmt doch auch nicht gut für die Zähne.
Wie kann ich ihr das wieder abgewöhnen? Oder sind die Zähne einfach nur noch ungewohnt für sie und sie hört allein wieder damit auf?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Uuuuppppssss........

Ich hatte den Beitrag auch bei mir ins Forum geschrieben und wollte es mir einfach machen und ihn nur kopieren.
:-))

Re: Uuuuppppssss........

Sascha macht das auch zur Zeit und das ist fürchterlich. Kannst blos nichts machen nur abwarten. KA hat gesagt es macht den Zähnen nichts.
Gruß Sabine

Re: Zähneknirschen........

Hallo Andrea,
Sarah hat´s auch gemacht und für mich war es schrecklich. Aber nach einigen Wochen hat sie aufgehört und nun ist Ruhe.
LG
Claudia

Re: Zähneknirschen........

Hallo Andrea,
meine Larissa hat dies auch gemacht. Nach ca. 4 Wochen hat sie aber damit aufgehört.
LG Jenny

Re: Zähneknirschen........

hallo andrea,
mein kleiner hat es auch gemacht als die vier zähne da waren. es dauert nicht lange da lassen die kleinen es wieder.
also nur geduld.
liebe grüße wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen