Suchen Menü

Zähne

Hallo, hab mich hier mal eingeschlichen mit einer Frage: Wann kommen die Zähne oben? Mein Kleiner (fast 6 Monate) hat unten schon 2 Zähne, aber sabbert immer noch wie verrückt und hat immer die Finger im Mund. Kann das sein, das er die Zähne oben auch gleich bekommt? Oder kommen die erst später? Wie war das bei euch?
LG Eva + Robert 25 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Zähne

Hallo Eva,
Noah hat seine ersten 4 Zähne innerhalb von 4 Wochen Schlag auf Schlag bekommen. Jetzt, 2 Monate später, sind schon die nächsten 2 oben durch.
Viele Grüsse,
Sandra + Noah, 10 1/2 Monate

Re: Zähne

huhu,ich mag auch antworten *ausvölliganderemforumkommt*
Mein Sohn bekam die beiden unteren Zähne mit 8 Monaten und die beiden oberen kamen dann mit 12 monaten.
Also waren gute 4 Monate pause zwischen zahn nummer 2 und 3.
Es kommt wohl aber öfter vor,dass manche kinder oft 3 oder 4 mal aufeinmal kommen.
Nummer 8 9 und 10 kamen innerhalb von 2 wochen , unbemerkt!! muss man dazu sagen.
Die backenzähne waren auf einmal da, den letzten schneide von den unteren 4 konnt ich etwas mitverfolgen
Lg chazy

Re: Zähne

Hallo,
die oberen beiden kamen gleich im Anschluss bei uns, kann gut sein, dass es bei euch auch so ist. Wobei man bei Jessy die oberen schon immer vorher ganz gut durchkommen sieht im Zahnfleisch.
Viel Spass noch :-)
LG mit Jessy, die mit Zahn 5+6 durch ist *uff*
Berit

Re: Zähne

Hallo,
bei Luca kamen die unteren 2 mit genau 5Monaten. Die oberen kamen dann erst mit 7Monaten.
In der Pause hat er fast ununterbrochen gesabbert :-)
Lg Maja

Re: Zähne

hallo!
niklas ist 9 monate alt, sabbert seit monaten mal mehr, mal weniger, hat ständig die finger oder sogar die ganze faust im mund, aber er ist immer noch zahnlos...
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen