Suchen Menü

Zähne zurückgeschoben nach Sturz

Hallo,
unsere Tochter ist gestürzt und hat sich die obere Zahnreihe angeschlagen. Jetzt sind zwei Zähne etwas tiefer in den Kiefer zurückgeschoben worden. Weiß jemand, ob man da etwas machen kann oder muß, oder ob man das einfach läßt? Der Kinderarzt hat nichts weiter geraten und ich überlege noch zum Zahnarzt zu gehen. Was meint ihr?
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Zähne zurückgeschoben nach Sturz

auf alle fälle zum zahnarzt gehen und abklären lassen!!!!!!!
gute besserung
lg Kristin

Re: Zähne zurückgeschoben nach Sturz

Boah, das klingt aber nach arg AUA *gleichGäsehautkrieg*
Ich würde auch zum Zahnarzt gehen und das abklären lassen!
LG Conny

Auf jeden Fall zum Zahnarzt!!! Gute Besserung o.T.

Re: Zähne zurückgeschoben nach Sturz

hallo
das ist bekannten auch passiert...nur das sie komplett zurückgeschoben waren...aua!
sie kommen aber wieder raus.
lg.uta

Re: Zähne zurückgeschoben nach Sturz

War auch ganz schön blutig und ganz schlimm für uns alle, aber wer klettert und laufen lernt und keine Gefahr kennt, stürzt eben auch mal.... Wir sind gleich zum Kinderarzt und der meinte da könne man gar nicht viel machen. Nur abwarten, um eine Gehrinerschütterung auszuschließen und hoffen, daß die Zähne drin bleiben und nicht ausfallen. Und jetzt habe ich heute gesehen, daß zwei Zähne viel weiter im Kiefer stecken, als die anderen. Ich habe überlegt noch zum Zahnarzt zu gehen und werde es nach Euren Anworten auch machen. Danke dafür.
Susanne

Re: Zähne zurückgeschoben nach Sturz

schreibst du dann mal was der zahnarzt gesagt hat?
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen