Suchen Menü

Zähne putzen klappt jetzt...

Hallo Mädels, wir hatten ja die ganze Zeit auch Probleme mit dem Zähneputzen. Vorgestern hab ich Jannis eine weichere Zahnbürste (Colgate) gekauft und siehe da - ich darf Zähne putzen - sogar mit Zahnpasta *freufreufreu*. Wir hatten die ganze Zeit das Teil von Elmex und im Vergleich zu der Neuen ist die echt hart. LG Christine mit Jannis 14,5 M.
Bisherige Antworten

Re: Zähne putzen klappt jetzt...

Hallo Christine,
bei uns liegt der Kern des Dramas wohl mehr darin, dass Julian alles ganz alleine machen will. Wenn ich ihm die Zahnbürste aus der Hand nehmen will oder zumindest mit anfasse, um die Bürste zu führen, bekommt unser kleiner Chef einen mega Schrei-Trotz-Anfall. Da helfen auch keine weichen Borsten. *seufz*
Ich freue mich trotzdem über Euren Erfolg und hoffe, dass es bei uns auch mal besser wird,
Sylvia

Re: Zähne putzen klappt jetzt...

Hi Sylvia, kauf doch eine 2. Bürste, dann muß er seine nicht hergeben, wenn Du putzen willst... LG Christine

*lach* Keine schlechte Idee..

...aber er will natürlich dann auch auf der Bürste rumkauen. Ich werde es trotzdem probieren! Danke!
Schönen Sonntag noch,
Sylvia

Re: Zähne putzen klappt jetzt...

Hallo Christine,
das wäre auch eine Idee, warum ich nicht putzen darf. Selbst auf der Zahnbürste rumkauen, macht Yasmin ja, aber wenn ich putzen will, dann . . . :o(
Danke für den Tip!
LG Tina, die sich morgen aufmacht, eine andere Zahnbürste zu kaufen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen