Suchen Menü

Zähne - machen das Eure auch?

Hannes hat oben und unten jeweils 4 Zähne. Seit ein paar Tagen macht er mich völlig fertig, weil er die so aufeinander reibt, es hört sich nicht wie knirschen an, nein viel grässlicher. Das tut mir direkt weh in den Ohren. *grusel* Immer wieder fängt er damit an, beim Krabbeln, beim Essen, beim Spielen.... Machen das Eure auch und hört das wieder auf oder ist das nicht normal und er braucht nen Zahnarzt? LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zähne - machen das Eure auch?

Hihiiiiiii.... ja das hat Vivi auch gemacht! Es klingt grauenhaft! Hm, dann hatte sie damit aufgehört, aber dann auch wieder mal angefangen.... also VORBEI ist das nicht! Viel Spass und kauf dir doch solche Ohrenstöpsel *g* LG Conny

Re: Zähne - machen das Eure auch?

Hallo Sadra,
Lorenz hat das vor einiger zeit auch mal gemacht. Hat nach 1 Woche wieder aufgehört. ich kann das geräusch auch nicht ab.
liebe Grüße Silke

Re: Zähne - machen das Eure auch?

Hi Sandra! Yannick hat das auch gemacht, obwohl er unten nur zwei Zähne hat und oben fünf, aber es hört sich absolut schrecklich an, ich bekomme jedesmal Gänsehaut. Aber er macht es immer nur so phasenweise und dann wieder wochenlang nicht!
LG Yvonne

Re: Zähne - machen das Eure auch?

hi sandra, habe mal beim arzt nachgefragt und der meinte, das wäre nur ein phase. die kinder würden halt ausprobieren, wie es sich anhört und anfühlt. kann dir aber nur zustimmen, dass es sich richtig eklig anhört..... tschö, kathi

Re: Zähne - machen das Eure auch?

Hallole Sandra,
mönsch, heute bist Du ja im Posting-Fieber ;-).
Die Zähneknirscherei (Gänsehautfaktor 10) hat Antje auch gehabt, aber nur ganz kurz. Quasi in der Zeit, in der es neu war, daß oben UND unten Zähne auf einmal da waren.
Seither hat sie das kaum mehr gemacht.
Beobachte doch einfach mal, vielleicht hört Hannes von alleine wieder auf.
Grüßle
Marina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen